Kommentare 11–20 von 31

  • (geb. 1983) am

    Man, habe ich die Serie damals gerne gesehen. So schön.
    • (geb. 1982) am

      Hallo erst mal,

      ich kann mich leider leider nur noch recht wage an diese Serie erinnern, da ich sie auch oft gesehen habe. Aber wenn ihr mich fragt, könnte sie ruhig mal wieder im TV laufen ( kein Premiere oder so...). Ich bin zwar über 20, gucke mir trotz des sowas gerne wieder an, warum nicht !!! Bin immernoch großer Saber Rider - Fan !!! Hab alle 10 DVD´s !!!!!

      grüße, Euer Fabian
      • (geb. 1976) am

        Da muss ich Jenny recht geben! Die meisten momentan laufenden Serien sind nicht mal den Nivou sich sowas anzuschauen. Ich fände es sogar Cool, wenn man weitere Teile der Serie Produzieren würde. Vielleicht auch ein Animierter Spielfilm. Man könnte gewisse Charakter aus dem Film nehmen und darauf vielleicht eine eigene Serie machen. Ich finde jedenfall den Charakter Archeo sehr interressant, weil diese doch gewiss viele Träume erfüllt, ohne Hilfsmittel in den Himmel aufzusteigen. Und der Charakter ist mit mit ihrer Wirkung auf die anderen sehr süß :)
        So ne Freundin wünscht man sich gerne... Intiliegent, und Mütterlich aber auch anderes...
        Ich hoffe mal das sich neue Dinge in der Serie auf sich tun werden. Vielleicht die Fortsetzung ...
        Ach ja ich suche noch Mailfreunde zu diesem Charakter. Beui anderen jedoch auch...
        • (geb. 1987) am

          Wer meint das Astro - Dinos ein mist ist, der soll mal die anderen Trickserein ( z.B. Spongebob Schwamkopf, u.s.w. ) vergleichen. Denn das ist nämlich scheisse hoch 3!!!
          Als ich noch jung war, habe ich diese Serie angeschaut. Da lief sie noch RTL 2. Später lief sie auf Tele 5. Hat mich voll gefreut als das noch mal lief. Diese Serie ist einer von vielen Lieblingserien. Genauso wie KA. Sie lifen auch früher mal auf RTL 2 und kam später auch auf Tele 5.
          Es gibt soooo viele Programme, wo da was für Jugendliche bzw. für erwachsene/Eltern kommt. Okay!!! Aber soooo WENIGE Programme wo da mal Zeichentrick kommt.
          Voll öde.
          Naja, vielleicht kommt diese Serie ja nochmal.
          Hoffentlich. :-(
          • (geb. 1987) am

            Wer sagt das, diese Serie Astro - Dinos, der allerletzte mist ist, der oder diejenige, soll mal den anderen mist vergleichen, und dann sagen das dass mist ist.
            Ich finde das die Astro - dinos klasse waren. Wenn ich mich nicht irre liefen sie doch mal früher bei rtl 2. Später kam sie auf tele 5. Genauso wie mein anderer Lieblingsfilm ( KA ). Diese Serie war auch klasse. Ich habe sie auch gerne angeschaut. Schade das diese 2 Serien nicht mehr laufen.
            Bitte lasst sie nochmals anlaufen.
            Please.
            • am

              Die Serie ist 2005 auf Tele 5 Widerholt worden. Ich fand sie toll und habe alles was ich an folgen grigen konnte Aufgenomen.
              • (geb. 1988) am

                Endlich hab ich es wiedergefunden! Ich weiß noch, dass ich, als ich in den Kindergarten ging, immer eine Serie über Dinosaurier gesehen habe, die ich total toll fand. Aber irgendwie konnte ich mich nie mehr erinnern, wie sie eigentlich hieß. Ich wusste nur noch, dass Allo und Bronto darin vorkamen. Und jetzt auf Wunschliste.de hab ich es endlich gefunden! Es wäre so schön, wenn ich die Serie noch einmal sehen könnte *seufz*
                • (geb. 1985) am

                  Ach, das war noch eine Serie... Lustige Geschichten, wenn sich einige große Dinos in das Leben von Teenagern einmischen.
                  Wär super, wenn die Serie mal wieder gesendet wird. Hat immer Spaß gemacht, das zu sehen.
                  • (geb. 1987) am

                    Ich hoffe diese tolle Serie wird endlich wieder wiederholt,ich hoffe am Wochenende bei Kabel 1 oder Super RTL.
                    Meine absoluten Lieblings-Astro Dinos sind Allo, Amphibio und Archeo. Ich würde gerne alle Folgen wieder mal ansehen und auch aufnehmen.
                    Also bitte eine Wiederholung wenns recht ist.
                    • (geb. 1976) am

                      Suche noch Fan von dem Charakter "Archeo" wer also noch selber Bilder hat oder selbst gezeichnete Bilder bitte einfach mit mir in Verbindung tretten. Bitte ne kleine Beschreibung von euch und eure Ideen oder Vorstellung über die Wesenform "Archeo"

                      P.S. Bitte nur keine Spamms oder sonstiges, da sonst der Aliasname gelöscht wird.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Astro-Dinos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Die Astro-Dinos-Fans

                      Auch interessant…