Die Abenteuer von Paddington Bär

    Die Abenteuer von Paddington Bär

    GB/F 1997–2001 (The Adventures of Paddington Bear)
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.12.1998 Das Erste

    Paddington will aufräumen. Zu dumm nur, dass Paddington die Leiter wegräumt, auf der Mr. Curry gerade steht und Quitten pflückt. Als Mr. Curry nach zwei Wochen immer noch mit unerklärlichen Symptomen im Krankenhaus liegt, will Paddington der Sache auf den Grund gehen. Mit einem Trick gelingt es ihm, den Kranken auf der Stelle zu heilen.

    (Text: KI.KA)

    Die Abenteuer von Paddington Bär auf DVD

    Die Abenteuer von Paddington Bär – Community

    Drhouse am 04.08.2016 23:18: War als Kind eine meiner Lieblingsserien.
    Paddington and Winnieh the Pooh am 03.12.2014: Paddington kommt am 4.Dezember ins deutsche Kino.
    Andrea, Klaus & Paul Bergmaier (geb. 1971) am 24.12.2011: Hat irgendjemand eine Ahnung, wann endlich weitere DVDs erscheinen? Wir würden uns sehr freuen, auch die weiteren Folgen auf DVD sehen zu können! ....
    lubinchen (geb. 1977) am 30.05.2004: Ich fand die Serie traurig, weil der Bär immer allein unterwegs war. Aber so ist das bei Teddybären, müssen immer Mitleid erregen, daß man die knuddeln möchte ;)

    Cast & Crew

    Auch interessant …