Folge 5

  • 5. Vive la France

    Folge 5 (90 Min.)
    „XXL-Ostfriese“ Tamme Hanken hat ein großes Herz für sein großes Pferd Jumper. Bislang musste der französische Boulonnais-Hengst immer mit Lebensabschnittsgefährtinnen Vorlieb nehmen, jetzt aber will ihm der „Knochenbrecher“ eine „richtige Ehefrau“ besorgen. Und weil er mit Jumpers Heimathof in Nordfrankreich so gute Erfahrungen gemacht hat, begibt er sich mit seinem Assistenten Martijn und Tierarzt Jörg auf die Reise
    dorthin. Schnell hat Tamme Hanken ein Auge auf Tütti geworfen. Für seinen Hengst Jumper ist nur die hübscheste Stute gut genug, versteht sich. Doch der französische Boulonnais-Züchter erweist sich als zäher Verhandlungspartner, der sich mit etlichen Flaschen Wein und seiner ganzen Familie gegen den „XXL-Ostfriesen“ durchzusetzen versucht. Und dann bleibt da ja noch die Frage: Hat Tamme überhaupt Jumpers Geschmack getroffen? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2013NDR

Sendetermine

Do 05.05.2016
13:00–14:30
13:00–
So 03.11.2013
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Der XXL-Ostfriese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der XXL-Ostfriese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der XXL-Ostfriese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…