Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Nun lasst doch den Mann endlich in Frieden ruhen. Muss man immer nach dem Tod bekannter Persönlichkeiten alles bis zur Vergasung ausschlachten. Seine Witwe ist auch andauernd irgendwo präsent um noch den letzten Groschen abzugreifen.
    Habe die Sendung gerne gesehen, als er noch gelebt hat, aber jetzt soll es mal gut sein damit.
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 2000) am

        Ich habe 44 DVD von Tamme auch Dalli Dalli dabei eine LISTE UND NICHT TEUER
    • (geb. 1942) am

      wir Südost Steiermärker haben diese Serie zufällig entdeckt, leider erst mittendrin, und sind hellauf begeistert. Tammes Humor ist herzerfrischend. Wir haben leider ein kleines Sprachproblem mit dem angedeuteten Platt. Opa heben wir nie verstanden (RIP).
      Wäre es nicht möglich, für Nichtfriesen Untertitel zu schreiben?
      Übrigends, die Comics sind herrlich
      • (geb. 1952) am

        Ist ja einfach widerlich. Ich sehe die Sendung normalerweise wirklich gern. Aber gerade sehe ich wie Hanken zwei Gänse an den Beinen an Seilen aufhängt. Geschmacklos. Ich habe sofort umgeschaltet. So geht man nicht mit Tieren um. Sollen sie, was ich annehme geschlachtet werden, dann bitte kurz und schmerzlos. Sinnlose zur Schau Stellung von Tierleid. Hoffentlich schaltet sich der Tierschutzverein hier ein.
        • am

          komischer user. Es ist normal das man tiere bewusstlos macht. Dann an den beinen aufhängt und den gnadenschuss setzt. Hast wohl keine ahnung wie man schlachtet.
      • (geb. 1965) am

        Meine Frau und ich sind süchtig nach dieser Serie mit Tamme. Und wir sind traurig, wenn wir mal eine Folge verpasst haben, so wie gestern Abend, :(
        • (geb. 1950) am

          eine tolle sendung
          muß man sehen
          kann man immer und immer sehen
          darum sage ich nur bitte weitermachen
          tamme und carmen und super paar
          • (geb. 1966) am

            Habe gestern wieder eine Folge gesehen - 100. Geburtstag - bin mir nicht sicher, ob es eine Wiederholung war, habe jedenfalls den den kräftigen Freund von Tamme vermisst, gibt es ihn nicht mehr oder gab es, da Wiederholung, ihn noch nicht?
            MfG
            Mario aus Berlin
            • (geb. 1970) am

              Morgen besucht sie eine teure Freundin von mir Katja Wetzel.Sie hat selbst einen Hof und ca.19 Pferde.Ich wünsche viel Freude mit ihr.Die Sendung xxl Ostfriese ist super könnt das jeden Tag schauen.Jumper find ich klasse würdr ihn gern mal streicheln.Lg Silke
              • (geb. 1959) am

                Meine Familie und ich sind große Fans von Tamme.
                Diese Serie ist wirklich super. Wir würden uns freuen, wenn es noch mehr Folgen von dem XXL Ostfriesen geben würde.
                LG aus dem Westerwald
                • (geb. 1965) am

                  Es wird im Frühjahr 2011 eine neue Staffel gezeigt, für die im vergangenen Jahr gedreht wurde. Ich hatte selbst das Vergnügen, bei einigen Drehs dabei zu sein, als ich vier Tage bei Tamme war. Herrlich!
                  Bin schon gespannt.....
              • (geb. 1972) am

                Ich durfte Tamme auf erleben. Ich war mit unserem Hund bei ihm . Absolut klasse der Mann ich habe ganz ehrfürchtig die 2,10m hoch geschaut und gelauscht.
                Daumen hoch .

                Danke Tamme :o)))
                Lg aus Oldenburg

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der XXL-Ostfriese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Der XXL-Ostfriese auf DVD

                Auch interessant…