Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour
D 2015–2016
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tamme Hanken hilft geplagten Pferden, Kühen und Hunden bei der Befreiung von ihren Schmerzen. In dieser Funktion ist er als „Knochenbrecher“ und „Pferdeflüsterer“ in der langjährigen NDR-Reihe „Der XXL-Ostfriese“ bekannt geworden. Meist erkennt er auf den ersten Blick, was dem Tier fehlt. Mit seinen „magischen“ Händen tastet und fühlt, biegt und massiert er. Den Leidensursachen kommt er so oft schneller auf die Spur als die klassischen Veterinäre – egal ob es sich um ein Pferd mit Hüftschaden oder eine Hündin mit verstauchter Pfote handelt.
In der neuen kabel-eins-Reihe wird er bei seiner Arbeit auf seinem Hof in Filsum begleitet, aber auch bei seinen Einsätzen im Ausland. So reist er in der ersten Folge zum Beispiel in die Türkei und trifft auf der Cowboy-Ranch „West Virginia City“ nahe Antalya auf das deutsch-türkische Paar Beate und Mustafa, deren Pferd in einen Autounfall verwickelt war. Die weiteren Behandlungsreisen führen Hanken in die USA und auf Mallorca. (Text: GR)

Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour auf DVD & Blu-ray

Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour – Streaming

Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…