Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour

    Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour

    D 2015–2016
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.08.2015 kabel eins

    Tamme Hanken hilft geplagten Pferden, Kühen und Hunden bei der Befreiung von ihren Schmerzen. In dieser Funktion ist er als „Knochenbrecher“ und „Pferdeflüsterer“ in der langjährigen NDR-Reihe „Der XXL-Ostfriese“ bekannt geworden. Meist erkennt er auf den ersten Blick, was dem Tier fehlt. Mit seinen „magischen“ Händen tastet und fühlt, biegt und massiert er. Den Leidensursachen kommt er so oft schneller auf die Spur als die klassischen Veterinäre – egal ob es sich um ein Pferd mit Hüftschaden oder eine Hündin mit verstauchter Pfote handelt.

    In der neuen kabel-eins-Reihe wird er bei seiner Arbeit auf seinem Hof in Filsum begleitet, aber auch bei seinen Einsätzen im Ausland. So reist er in der ersten Folge zum Beispiel in die Türkei und trifft auf der Cowboy-Ranch „West Virginia City“ nahe Antalya auf das deutsch-türkische Paar Beate und Mustafa, deren Pferd in einen Autounfall verwickelt war. Die weiteren Behandlungsreisen führen Hanken in die USA und auf Mallorca. (Text: GR)

    DVD-Tipps von Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour-Fans

    Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    So
    11.12.14:00–16:00kabel eins92.01Florida (1)
    14:00–16:00
    So
    18.12.14:00–16:00kabel eins102.02Florida (2)
    14:00–16:00
    So
    08.01.14:00–16:00kabel eins122.04Wales
    14:00–16:00
    So
    15.01.14:00–16:00kabel eins132.05Australien
    14:00–16:00

    Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour – News

    Cast & Crew

    DVD-Tipps von Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour-Fans