Staffel 8, Folge 8

  • 63. Mit vier PS in die Hauptstadt

    Staffel 8, Folge 8 (45 Min.)
    Der „XXL-Ostfriese“ hat einen kühnen Plan: Mit einem stattlichen Vierspänner will er durch das Brandenburger Tor fahren! Bevor er sich in dieses Abenteuer stürzt, gibt es allerdings einiges zu erledigen. Zunächst findet auf dem Hankenhof erstmalig eine Fohlen-Verkaufsschau statt. Leider ohne die
    Unterstützung von Grillmeister Fredi, der liegt nämlich im Krankenhaus. Außerdem warten in Rostock noch kleine und große Hunde auf eine Behandlung durch den „Knochenbrecher“. Aber dann geht es endlich auf große Fahrt: Ob der „XXL-Ostfriese“ tatsächlich „zu Kutsche“ in Berlin ankommt? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.09.2015
06:35–07:20
06:35–
Mi 09.09.2015
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Der XXL-Ostfriese kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der XXL-Ostfriese und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der XXL-Ostfriese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…