Staffel 8, Folge 1–4

Staffel 8 von „Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten“ startete am 27.08.2017 auf sixx.
  • Staffel 8, Folge 1
    Dachshund Rollo ist keine zwei Jahre alt und befindet sich noch im Wachstum. Das Problem: Die oberen Knochen seiner Vorderbeine wachsen schneller als die unteren. Wenn er ein schnelleres Tempo einlegt, fällt er auf die Schnauze. Dr. Fitzgerald muss sich eine Operationsstrategie überlegen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.2017sixxOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2017Channel 4
  • Staffel 8, Folge 2
    Die vierjährige Chihuahua-Hünden Twiglet brach sich auf der turbulenten Jagd nach einer Katze alle vier Knochen in ihrer Pfote. Die darauffolgende Operation schlug fehl, die Pfote ist nun wieder gebrochen. Da Chihuahuas sehr zierliche und zerbrechliche Knochen haben, schlägt Dr. Fitzgerald vor, das gesamte Bein zu amputieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2017sixxOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2017Channel 4
  • Staffel 8, Folge 3
    Bulldogge Lola ist 18 Monate jung und leidet unter ihren schwer deformierten Ellbogen der Vorderbeine. Sie hat einen Rollstuhl, den sie mit den Hinterbeinen lenkt, so dass sie sich relativ flott fortbewegen kann. Lolas Besitzer wollen von Dr. Fitzpatrick wissen, ob eine OP den Zustand ihres Lieblings verbessern könnte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2017sixxOriginal-TV-PremiereDo 02.03.2017Channel 4
  • Staffel 8, Folge 4
    Shiraz kommt als Notfallpatient in die Praxis von Tierarzt Dr. Fitzgerald. Er wurde von einem Auto angefahren und der Super-Doc versucht alles, um das Bein des Hundes zu retten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2018sixxOriginal-TV-PremiereDo 16.03.2017Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…