Staffel 4, Folge 1–5

Staffel 4 von „Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten“ startete am 05.03.2017 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1
    Nachdem sie von einem Hund angegriffen wurde, kann die Katze Maya keine Nahrung mehr aufnehmen. Die Attacke hat ihren Kiefer sehr in Mitleidenschaft gezogen. Eine komplizierte Operation steht vor Dr. Fitzpatrick. Nach einem ersten Rückschlag muss er sich eine neue Methode überlegen, um das Leben der Katze zu retten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2017sixxOriginal-TV-PremiereMi 25.11.2015Channel 4
  • Staffel 4, Folge 2
    Steph, eine Assistentin von Dr. Fitzpatrick, ist verzweifelt, denn ihre geliebte Katze Icicle hat eine Blutvergiftung. Der Neurologe Dr. Colin Driver hat einen unkonventionellen Vorschlag, um das Gift aus Icicles Körper zu entfernen. Das gesamte Team fiebert mit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2017sixxOriginal-TV-PremiereMi 02.12.2015Channel 4
  • Staffel 4, Folge 3
    Diese Woche haben es Dr. Fitzpatrick und sein Team mit zwei Notfällen zu tun: Bruno, der Bullterrier, dessen rechtes Bein plötzlich gelähmt ist und Kater Gandalf, der von einem Auto angefahren wurde. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2017sixxOriginal-TV-PremiereMi 09.12.2015Channel 4
  • Staffel 4, Folge 4
    Dr. Fitzpatrick betreut heute einen Welpen namens Puppy. Seine Hüfte und sein Vorderbein müssen operiert werden und für dessen krankes Gelenk erwägt der Experte eine bahnbrechende Stammzellenbehandlung. Chihuahua Jin Jin hat eine Deformation im Nacken, die Schmerzen in der Wirbelsäule verursacht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2017sixxOriginal-TV-PremiereMi 16.12.2015Channel 4
  • Staffel 4, Folge 5
    Über die Weihnachtsfeiertage ist in Dr. Fitzpatricks Praxis die Hölle los: Adam, ein Alaska Malamute, braucht dringend zwei Knie-Implantate. Springer Spaniel Harvey kommt mit einem zerschmetterten Kiefer in die Praxis und die Ärzte entscheiden sich für eine Operation, die zuvor noch nie durchgeführt wurde. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.12.2015Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…