Staffel 15, Folge 1–5

Staffel 15 von „Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten“ startete am 19.07.2020 auf sixx.
  • Staffel 15, Folge 1
    Brodie leidet an einem schmerzhaften Bandscheibenvorfall im unteren Rücken. Eine OP soll dem Berner Sennenhund Linderung verschaffen. Doch der Eingriff birgt ebenso Risiken. Außerdem kümmert sich Noel um die sechs Monate alte Merida, die wegen ihrer deformierten Vorderbeine kaum laufen kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 09.01.2020Channel 4
  • Staffel 15, Folge 2
    Die fünfjährige französische Bulldogge Hagar kann plötzlich nicht mehr laufen. Schafft es Noel, die Ursache für ihre Beschwerden zu finden? Welpe Loki hingegen leidet an einer angeborenen Ellbogenfehlstellung. Diese soll nun schnellstmöglich korrigiert werden. Und Katze Nutty hat mit einer ungewöhnlichen Verletzung am Bein zu kämpfen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 16.01.2020Channel 4
  • Staffel 15, Folge 3
    Der 95 Kilo schwere Bear hat eine Bänderverletzung am Hinterbein und kann seitdem kaum laufen. Dr. Fitzpatrick kümmert sich um den tapferen Vierbeiner und seine Besitzerin Sarah. Außerdem erreicht die Praxis ein Notfall, denn eine Siam-Katze wurde von einem Auto angefahren. Noel untersucht die dreijährige Bluebell, die an Hüfte und Hinterbein schwer verletzt wurde. Und Golden Retriever Henry leidet an einer kaputten Bandscheibe. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 23.01.2020Channel 4
  • Staffel 15, Folge 4
    Hündin Lola ist Mikes ganzer Stolz. Die zehnjährige Beagle-Dame hat mit Schmerzen in den Beinen zu kämpfen. Kann Dr. Fitzpatrick herausfinden, was dem Vierbeiner wirklich fehlt? Derweil warten auch Jon und Helen mit Labrador Brandi in der Praxis auf eine schnelle Behandlung. Die Hündin leidet an Knochenkrebs und könnte deshalb sogar ein Bein verlieren. Nun setzen ihre Besitzer alle Hoffnungen in die Ärzte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 30.01.2020Channel 4
  • Staffel 15, Folge 5
    Der zweijährige Dackel Ruby wurde von einem Auto erfasst. Die Hündin hat dabei einige schwere Verletzungen davongetragen. Kann eine OP ihr wieder auf die Beine helfen? Dem neun Jahre alten Schnauzer Jess steht ein komplizierter Eingriff an der Wirbelsäule bevor. Doch da ist auch noch ein Knoten im rechten Oberschenkel, der Noel große Sorgen bereitet … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.08.2020sixxOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2020Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…