Staffel 12, Folge 1–7

Staffel 12 von „Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten“ startete am 14.04.2019 auf sixx.
  • Staffel 12, Folge 1
    Dr. Fitzpatrick bekommt Besuch von Wasserratte Lola. Der Vierbeiner hat ein verletztes Knie und benötigt dringend Hilfe. Außerdem kümmert sich der Arzt um Hündin Sandy, die eine Operation an ihrem Vorderbein hinter sich hat. Kann Noel die Schmerzen des Tieres lindern? Alica und David machen sich große Sorgen um ihren Schützling Moogi. Der Labrador leidet an Arthritis in den Ellenbogen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 12.09.2018Channel 4
  • Staffel 12, Folge 2
    Das Ärzteteam kümmert sich um den siebenjährigen Perserkater Simba, der nach einem Autounfall eingeliefert wurde. Melissa hat ihren Mischling Tynee mitgebracht. Der Hund leidet an einer Ellbogendysplasie und soll von Noel untersucht werden. Gemeinsam mit seinen Kollegen überlegt sich Dr. Fitzpatrick außerdem eine Therapie für Windhund-Mischling Cato. Der Vierbeiner hat ein Krebsgeschwür im Kiefer. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 19.09.2018Channel 4
  • Staffel 12, Folge 3
    Dr. Fitzpatrick bekommt es mit einem Notfall zu tun: Ein kleiner Hund namens Albie wurde von einem Auto angefahren. Wie sich herausstellt, ist die Wirbelsäule des Spaniels gebrochen. Kann Noel das Tier noch retten? Hündin Flora hat dagegen Probleme mit einem ihrer Hinterbeine. Trotz zahlreicher Arztbesuche blieb die Ursache für ihre Schmerzen bisher ungeklärt. Außerdem: Sarah und Jason machen sich Sorgen um Hund Parker, der schwere Arthritis in den Hüftgelenken hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 26.09.2018Channel 4
  • Staffel 12, Folge 4
    Dr. Fitzpatrick bekommt es mit einem äußerst ungewöhnlichen Patienten zu tun: Der fünf Jahre alte Hermes ist eine griechische Landschildkröte, dessen Vorderbeine amputiert wurden. Seine Besitzerin möchte nun wissen, ob er jemals wieder laufen kann. Matt und Theresa bringen ihren Rottweiler Dave in die Praxis. Der Hund hat zwei künstliche Hüftgelenke und leidet trotzdem noch immer unter Schmerzen. Noel und sein Team wollen der Sache auf den Grund gehen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2019sixxOriginal-TV-PremiereDo 04.10.2018Channel 4
  • Staffel 12, Folge 5
    Noel behandelt den einjährigen Labrador Simba, der starke Arthritis in beiden Hüftgelenken hat. Seine Besitzer Sophie und Kostas machen sich deshalb große Sorgen um ihren Schützling. Am frühen Abend trifft ein Notfall in der Praxis ein: Hündin Poppy ist von einem Auto angefahren worden und hat schlimme Verletzungen davongetragen. Außerdem kümmert sich Dr. Fitzpatrick um die ängstliche Tulee, deren Gesundheitszustand sich seit einiger Zeit permanent verschlechtert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2018Channel 4
  • Staffel 12, Folge 6
    Hund Luca hat große Probleme mit seinem linken Vorderbein. Eine angeborene Fehlbildung ist für seine Schmerzen verantwortlich. Besitzerin Barbara hofft nun auf Noels Hilfe. Auch Charlotte und Danny kommen mit ihrem Hund Bow in die Klinik. Das Tier leidet an Inkontinenz und muss operiert werden. Am Sonntagabend trifft außerdem ein Notfallpatient in der Praxis ein: Der achtjährige Neufundländer Iver hinkt mit den Vorderbeinen und ist in seiner Beweglichkeit extrem eingeschränkt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2018Channel 4
  • Staffel 12, Folge 7
    Dr. Fitzpatrick muss sich um einen Notfallpatienten kümmern: Die vierjährige französische Bulldogge Otis hat sich bei einem Ausflug im Park an der Bandscheibe verletzt und kann nicht mehr laufen. Auch Jason ist mit seinem Cockerspaniel Bailey in die Praxis gekommen. Der Hund hat seit einigen Monaten Probleme mit einem seiner Hinterbeine. Und Labrador Tom hat eine Wunde an der Pfote, die einfach nicht verheilen will. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2019sixxOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2018Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…