Kommentare 11–20 von 28

  • (geb. 1974) am

    Ich möchte etwas fragen. Gibt´s überhaupt auch die anderen serie von Sentinel ausser der erste auf dem DVD zu kriegen? Ich kann die anderen (die II.,III. und die IV.)nirgendwo finden...
    Danke.
    • am

      Ich warte zum wiederholten Male auf einen re-run!
      Wie oft habe ich den "Sentinel" gesehen? Und IMMER habe ich die aller-erste Folge, den Pilot "Switchman" (Die Macht der Sinne) verpasst. Ich habe mich zur Benachrichtigung hier eingetragen, weil ich das endlich endlich mal sehen will *gg*
      Die Serie ist zwar uralt - aber echt klasse!
      • am

        Ab 11. Juni 2005, samstag um 12:00 mittags startet die Serie wieder bei kabel eins. Wöchentlich.
        • am

          Ich warte gespannt auf eine Wiederholung aller Sentinel-Folgen. Hat jemand was gehört, das sie wiederholt werden?
          • (geb. 1977) am

            Hallo ihr lieben was heißt eigendlich Sentinel Englisch wie deutsch?????

            bitte antwort unter capitainhowdy@cneweb.de
            • (geb. 1975) am

              Ich bin ein großer Fan der Serie und der Schauspieler!
              Es wäre toll, wenn es doch noch eine Fortsetzung geben würde...
              • am

                Ich find diese Serie echt total klasse. Habe fast alle Folgen auf Video und schon ein paar mal geguckt. Es wäre toll, wenn die Serie fortgesetzt wird oder wenigstens noch mal wiederholt wird.
                • am

                  Ist zwar schon ein Weilchen her, dass die letzte Sentinel-Folge lief, dennoch möchte auch ich mitteilen, dass diese Serie absolut klasse ist. Ich bedauere es sehr, nie die erste Staffel von "24" gesehen zu haben, wo Richard Burgi mitspielt. Ich hoffe sehr, dass diese Serie vielleicht auch nochmal wiederholt wird! Und dann wirds auch Zeit mit den Sentinel-Wiederholungen :-))
                  • am

                    *snuf* Ich hab leider einige Folgen verpasst und ärgere mich nun, dass ich nicht eine einzige auf Video hab.
                    Tolle Serie, tolle Charaktere und hoffentlich wird sie noch einmal ausgestrahlt.
                    • (geb. 1980) am

                      Hallo! Ich finde die Serie einfach spitzenmäßig. Ich hab alle aufgenommen und sehe sie regelmäßig! Ich hoffe auch das es eines Tages zu einer Fortsetzung kommt.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Sentinel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der Sentinel auf DVD

                      Auch interessant…