Kommentare 1–10 von 89

  • (geb. 1951) am

    Das ist die Folge "Freier Fall".
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • (geb. 1960) am

        Hallo joel_hu2, nicht gut drauf heute schade. Ich finde Otti Fischer (Benno) einfach nur kultig. Ich könnte den Bullen von Tölz und die Ressi den ganzen Tag schauen. Er ist und bleibt einer besten Karakter Darsteller von Bayern l Seine Art und sein etwas fülliger Körper passen zu seinen Filmen. Schade dass er sich seit seiner Krankheit zurückgezogen hat. Diese Serie ist weit besser als die Blockbuster heutzutage. Toll das es SAT 1 GOLD gibt und dass solche 80iger Serien gezeigt werden. Da war die Welt noch in Ordnung. Danke SAT1 GOLD eine schöne Weihnachtszeit mehr davon.
      • am

        Hallo.
        Nur eine kleine Korrektur.
        Die MAMA von dem Beno heißt RESI, nicht RESSI und die Serie ist auch nicht aus den 80ern.

        Erstausstrahlung auf SAT1 von Januar 1996 – Februar 2009.
    • am

      Die beste Rolle von Ottfried Fischer! Immer gut die Streitereien und Diskussionen mit seiner Mutter gespielt von Ruth Drexel. Sein Auto ein alter 6er BMW, ein schönes Auto aus den 1980ern. Der Beifahrersitz ist ausgebaut.
      • am

        Hallo,

        was sagt Toni Rambold als er die Kellnerin am Arm fasst in der Episode "MISTGABELMORD", hier zu sehen ab Minute 18:59 - 19:04: https://vimeo.com/213860926

        "Dann einen Piccolo, aber ... ??????? ... Teller Shrimps".
        • (geb. 1986) am

          Aber nicht eure greisliche Hausmarke sondern meine Spezialsorte...
          Lg
        • am

          Ach sooo, danke sehr Ramona.

          LG
      • (geb. 1986) am

        Ich suche den Namen der Schauspielerin in der Folge "Tod in Dessous , welche die Rolle der Fachverkäuferin im Dessouladen spielt. Kann mir jemand helfen? Lieben Dank
        • (geb. 1986) am

          Die Verkäuferin wurde von der leider viel zu früh verstorbenen Margot Mahler gespielt.
        • (geb. 1986) am

          Vielen lieben Dank!
      • am

        Ich sehe mir freitags fast immer die alten Filme an sie gefallenmir immer wieder ,die Resi ist der Hammer ! Schade dass sie nicht mehr lebt !
        • am

          hallo
          ich suche wie verrückt eine folge und finde nichts. In dieser folge hat resi einen yogalehrer mit seiner truppe einquartiert. vielleicht kann mir hier jemand helfen?
          danke im vorraus
          Gerhard
          • (geb. 1963) am

            MB99 auf welchem Sender denn? Anixe?
          • (geb. 1986) am

            Könnte die Folge Bullenkur sein (Staffel 7/Folge 1)
        • am

          Momentan macht es gar keinen Spaß den Bullen zu gucken weil das Bildformat von 4:3 auf 16:9 verhunzt wird!
          • am

            Ich hatte schon Hoffnung, als die 3 Teile an Allerheiligen im korrekten 4:3 Format gesendet wurden, aber Heute geht es wieder los mit 16:9 inkl. abgeschnittener Köpfe gleich am Anfang.
        • (geb. 1963) am

          Hoffentlich wird's nochamal im Pay-TV im "Heimatkanal" wiederholt.
          Hab die Serie immer irgendwie verpasst...
          • (geb. 1963) am

            @Stefan_G würde ich auch freuen auf Heimatkanal von Anfang an und mit kompletten Abspann. Sat1 Gold und so ist immer Werbung oder Abspann weggeschnitten
        • (geb. 2000) am

          Ich habe mir vorhin die Folge "Unter Freunden" teilweise nochmals als Wiederholung auf Sat.1 Gold angeschaut, gestern zum größten Teil auf deren Homepage und vergangenen Freitag als Ganzes. Die Folgen sind schon sehr gut durchdacht - vielleicht zu gut. Logisch, aber manchmal schwer zu folgen (liegt auch am Dialekt). Lohnt sich aber. Diese Episode jedenfalls hatte es in sich. Klasse strukturiert. Die Rambold-Folgen sind die besten.

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bulle von Tölz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Bulle von Tölz auf DVD

          Auch interessant…