Folge 14

  • 14. Der Hokkaido-Cup

    Folge 14
    Während Jirou sich freut, dass seine Schulter-Operation erfolgreich war, fliegen Kouya und Kurudu mit Kaoru nach Hokkaido. Dort wollen sie sich von ihrer Schmach beim verlorenen Schaukampf erholen. Kaoru überrascht sie mit Karten für den Hokkaido-Cup. Dort brilliert Takeshi mit den Gear-Fightern der „Mighty Gears’, die
    kurz zuvor die Tobita-Kämpfer so gründlich vernichtet hatten. Takeshis neues Gear ist so stark, dass auch der bisher einzige ungeschlagene Crush Gear-Fighter Sakase verliert. Als die Tobitas dann auch noch ihren Freund Jinn auf der Mannschaftsbank Takeshis sitzen sehen, sind sie sprachlos. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.12.2004Tele 5

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 13.06.2007
17:00–17:30
17:00–
So 12.12.2004
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Crush Gear Turbo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crush Gear Turbo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crush Gear Turbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…