Crossing Lines

    Crossing Lines

    USA 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2013 Sat.1

    Sie sind die besten Kriminalbeamten Europas – und sie jagen Verbrecher über alle Grenzen hinweg: Wenn sich Louis Daniel, Sienna Pride, Eva Vittoria, Tommy McConnell, Anne-Marie San, Sebastian Berger und Carlton Hickman an die Fersen eines Verdächtigen geheftet haben, sind sie wild entschlossen, ihn zu schnappen. Dafür nehmen die Ermittler einiges in Kauf … (Text: Sat.1)

    Crossing Lines – Kauftipps

    Crossing Lines – Community

    serieone am 17.11.2016 17:00: Wird «Crossing Lines» noch um eine weitere Staffel verlängert oder war die dritte die letzte? Dieses Jahr wurde ja keine neue Staffel gezeigt. Akut ist leider nicht von einer Fortsetzung auszugehen. Auszuschließen ist sie aber auch nicht völlig.
    serieone am 15.08.2016 18:09: Wird eine vierte Staffel von «Crossing Lines» produziert? Eine abschließende Entscheidung ist noch nicht gefallen, beziehungsweise verkündet – im Moment sieht es aber eher schlecht aus.
    sarilija am 26.02.2016 19:34: Weiß einer ob es vielleicht eine 4 Staffel gibt oder war die 3 Staffel die letzte???
    Bluepet am 15.01.2016 21:13: Finde die neue Besetzung sehr gut !! Spannung pur . Hoffentlich gibt`s noch weitere Staffeln.
    Frau_Sperling (geb. 1961) am 03.01.2016 21:14: Von mir aus muss es keine weitere Staffel geben. Die neue Besetzung war nicht unbedingt schlecht aber irgendwie wars doch nicht mehr das gleiche wie vorher.

    Crossing Lines – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …