Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Crossing Lines“ startete am 04.09.2014 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bardov hat Louis und Rebecca entführt, die nun in einem englischen Fußballstadion gefangen gehalten und gefoltert werden. Mit Hilfe von Inspektor Lennon von Scotland Yard gelingt es dem ICC, die beiden zu befreien. Dorn heftet sich unterdessen an die Fersen von Bardov, kann ihn aber nicht hinter Schloss und Riegel bringen. Also greift er zu radikaleren Methoden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 20.07.2014RTS Un
  • Staffel 2, Folge 2
    In New York muss das ICC Hickmans ehemaliger Partnerin Amanda helfen, Genoveses Menschenhändlerring zu sprengen. Hickman und Amanda heften sich an die Fersen des skrupellosen Verbrechers, während Sebastian, Tommy und Eva zwei seiner Opfer identifizieren sollen. Doch Genovese ist clever und den Ermittlern immer einen Schritt voraus. Kann er sich erneut absetzen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 20.07.2014RTS Un
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein Attentäter erschießt in Paris wahllos vier Menschen und wirft eine Polizistin aus einem Fenster. Sollte er nicht 100 Millionen Euro bekommen, werden in einer anderen Stadt ebenfalls fünf Unschuldige sterben. Das ICC schafft es nicht vor Ablauf der Frist, den Täter zu fassen. Allerdings meldet er sich bei Louis und gibt sich als EU-Gegner zu erkennen: Er will, dass den Bürgern auf einer Pressekonferenz klargemacht wird, wie sehr die EU sie einschränkt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 27.07.2014RTS Un
  • Staffel 2, Folge 4
    In Deutschland ereignen sich eine Reihe merkwürdiger Selbstmorde. Hauptkommissarin Kathrin Eichholtz bittet das ICC um Unterstützung, da sie vermutet, dass die Opfer sich nicht ganz freiwillig das Leben genommen haben. In der Tat wurden sie vor ihrem Tod mit Nachrichten und Videos unter Druck gesetzt. Wer steckt hinter dieser perfiden Vorgehensweise? Sebastian hat indes nicht nur mit dem Fall gut zu tun: Er muss sich gegen Korruptionsvorwürfe zur Wehr setzen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 27.07.2014RTS Un
    ursprünglich für den 11.09.2014 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 5
    Die „Kavaliere“, ein brutaler Motorradclub, raubt Familien regelmäßig ihre Neuwagen. Von Deutschland haben sie ihre Umtriebe nach Belgien erweitert und dort sogar eine Familie getötet. Der ICC kann zunächst kein Muster in den Taten erkennen. Daher wird Sebastian als Undercover-Ermittler eingeschleust. Doch Max, der Anführer der Gang, kommt bald hinter sein Geheimnis. Die ICC muss schnell handeln, um die Bande zu stoppen und Sebastian zu retten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 03.08.2014RTS Un
    ursprünglich für den 18.09.2014 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 6
    Große Versprechen, die sich als Hölle auf Erden entpuppen: Unter dem Vorwand, ihnen einen Job in einem Hotel und später die Chance auf ein Leben auf See zu verschaffen, werden in Polen junge Männer in einer Bar angesprochen. In Wahrheit sollen sie als Sklaven verschifft werden. Hinter der Masche steckt eine Unterweltgröße namens Robak. Genovese behauptet, Informationen zu dem Mann zu haben. Diese rückt er allerdings nicht ohne Bedingungen zu stellen heraus. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 03.08.2014RTS Un
    ursprünglich für den 18.09.2014 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 7
    Eine Reihe steinreicher Männer segnet das Zeitliche. Alle waren mit blutjungen, schönen Gypsy-Frauen liiert. Diese gaukelten ihnen die große Liebe vor und vergifteten sie schließlich mit Eisenhut, wie sich nach der Exhumierung der Toten herausstellt. Louis und sein Team müssen nun schnellstens herausfinden, wer das nächste Opfer sein soll – und dem Mann klarmachen, dass er in großer Gefahr schwebt. Gar nicht so einfach, denn die rosarote Brille verhindert klare Sicht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 10.08.2014RTS Un
    ursprünglich für den 25.09.2014 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 8
    Um einen Drogenschmugglerring zu sprengen, der von Irland aus operiert, ruft Miles Lennon das Team zur Hilfe. Im Laufe der Ermittlungen fällt der Verdacht immer mehr auf Tommys kriminelle Familie als Drahtzieher – der Agent wird sogar von Lennon in Gewahrsam genommen. Louis vermutet allerdings, dass Lennon mit seinen Anschuldigungen ganz eigene Motive verfolgt und setzt alles daran, Tommys Unschuld zu beweisen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 10.08.2014RTS Un
    ursprünglich für den 25.09.2014 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 9
    Das Team greift gerade rechtzeitig ein, als ein Stalker die Schauspielerin Audrey attackiert. Allem Anschein nach gehört er einer Sekte an, die Leute aus dem Showbusiness tötet: Ein US-Regisseur und ein italienischer Agent fielen den Fanatikern bereits zum Opfer. Sie alle verbindet ein dunkles Geheimnis, für das sie nun einer nach dem anderen büßen sollen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 17.08.2014RTS Un
    ursprünglich für den 02.10.2014 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 10
    Der spanische Journalist Matteo gibt Eva einen Hinweis auf den Killer, als in ihrer Heimatstadt eine Leiche gefunden wird. Angeblich handelt es sich um einen Serienmörder, dem Matteo auf der Spur ist. Das Team hat zunächst Zweifel, ermittelt aber, dass es mehrere Opfer gibt, die allesamt auf dem Jakobsweg pilgerten. Offensichtlich treibt ein religiöser Fanatiker mit Blutdurst sein Unwesen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 17.08.2014RTS Un
    ursprünglich für den 02.10.2014 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 11
    Irgendjemand befreit mit Unterstützung eines Hackers Verbrecher aus europäischen Gefängnissen. Bei der Befreiung eines Juwelendiebs in Frankreich wird die Psychologin Anna als Geisel genommen. Als eine passable Bande zusammengestellt ist, beginnt eine brutale Überfallserie, bei der allerdings kaum Beute anfällt. Wer steckt hinter den Taten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 24.08.2014RTS Un
    ursprünglich für den 09.10.2014 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 12
    Bei der Vernehmung der inzwischen befreiten Anna durch Hickman kommt heraus, dass sie mit den Dieben gemeinsame Sache macht. Auch die scheinbar planlosen Überfälle wurden gezielt durchgeführt: In Wahrheit hat die Bande einen großen Coup geplant, der bei einer Schmuck-Auktion in Monte Carlo steigen soll. Doch das große Finale nimmt ein dramatisches Ende … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014Sat.1Original-TV-PremiereSo 24.08.2014RTS Un
    ursprünglich für den 09.10.2014 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crossing Lines online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…