Staffel 4, Folge 18

  • 92. Wege des Schicksals (A Pair Of Threes Beats A Flush Every Time)

    Staffel 4, Folge 18 (30 Min.)
    Überraschend setzt sich Jessie Stovall, ein alter Schulfreund, zu Hilton vor das Café. Hilton kannte Jessie als hochintelligenten jungen Mann aus dem Footballteam, jetzt ist er obdachlos. Die beiden unterhalten sich angeregt über die alten Zeiten und gemeinsame Freunde. Dabei stellt sich heraus, dass Jessie schon früh mit dem Spielen und Trinken angefangen hat. An vieles kann er sich erinnern, nur ab und zu führt er Selbstgespräche und wirkt etwas
    durcheinander.
    Hilton befragt später Jessies Familie und einen Psychiater zu dem Thema. Jessies Frau und sogar seine Mutter haben ihn irgendwann vor die Tür gesetzt, weil er immer wieder unkontrollierbare Wutausbrüche hatte. Selbst psychiatrische Therapien haben ihm nie langfristig geholfen, weil er die Medikamente immer wieder durch Alkohol ersetzt hat – ein Teufelskreis. Hilton sieht geistig gestörte Menschen und viele Obdachlose danach mit anderen Augen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 07.04.2000CBS

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 06.03.2007
05:55–06:50
05:55–
Mi 10.10.2001
09:50–10:20
09:50–
Di 09.10.2001
19:45–20:15
19:45–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…