Staffel 4, Folge 16

  • 90. Später Dank (It’s A Wonderful Wife)

    Staffel 4, Folge 16 (30 Min.)
    Keisha soll als Hausaufgabe eine Reportage über einen interessanten Menschen schreiben, den sie kennt. Jeder möchte gerne ihr Thema werden. Hilton drängt ihr hanebüchene Geschichten aus seinem Leben auf, und auch Griffin und Darien preisen sich an, aber Keisha findet nichts davon spannend genug. Auch Ruths Leben als Unternehmerin, Ehefrau und Mutter interessiert sie zunächst nicht – bis sich herausstellt, dass Ruth früher einmal Rettungsschwimmerin war und einigen Leuten das Leben gerettet
    hat.
    Keisha möchte alles darüber erfahren, aber Ruth hält sich auffallend zurück – angeblich, weil sie sauer ist, dass Keisha ihr „normales“ Leben nicht genügend zu würdigen wusste. Hilton aber vermutet, dass seine Frau enttäuscht ist, weil sich die von ihr geretteten Menschen nie wieder gemeldet haben. Daraufhin organisiert er heimlich ein Wiedersehen im Café und trommelt tatsächlich viele der Betroffenen zusammen, die sich nach Jahren erneut bei Ruth für die Lebensrettung bedanken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 10.03.2000CBS

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 05.03.2007
05:55–06:50
05:55–
Fr 05.10.2001
19:45–20:15
19:45–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…