Staffel 4, Folge 14

  • 88. Stress im Hotel Hilton (The Hilton Hilton)

    Staffel 4, Folge 14 (30 Min.)
    Erica hat besonders fein gekocht, um sich bei ihren Eltern für alles zu bedanken, was Hilton und Ruth für sie und Darien getan haben. Auch Griffin und seine neue Liebe Rebecca kommen dazu. Dafür verspätet sich Darien um mehr als eine Stunde, weil er seinem Freund George beim Umzug hilft, dort eine Pizza isst und auch noch ein Basketballspiel ansieht. Erica ist stinksauer, lässt sich durch Dariens Reue aber besänftigen.
    Inzwischen ist allerdings das Essen verbrannt. Während sie
    erneut kochen, bringt Ruth Erica auf die Idee, dass Dariens Entschuldigung vermutlich nur geheuchelt war – wie sie es von Hilton kennt. Bei Tisch herrscht dementsprechend schlechte Stimmung. Ruth macht Hilton Vorhaltungen, und auch Griffin und Rebecca werden mit hineingezogen. Schließlich platzt Darien der Kragen, und er erzählt die Wahrheit: Er wollte eben lieber das Spiel sehen und hat gehofft, die anderen hätten einfach schon ohne ihn gegessen. Jetzt tut es ihm leid … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 14.01.2000CBS

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 01.03.2007
05:55–06:50
05:55–
Do 04.10.2001
09:50–10:20
09:50–
Di 02.10.2001
19:45–20:15
19:45–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…