Staffel 3, Folge 25

  • 74. Geschichten aus der Navy (War Stories)

    Staffel 3, Folge 25 (30 Min.)
    Griffin ist frisch verliebt in Anita, eine erfolgreichen Geschäftsfrau, die Tagungen organisiert und häufig auf Reisen ist. Eines Abends muss sie plötzlich nach Boston zu einem Kongress junger Millionäre. Als sie sich nicht gleich am nächsten Tag meldet, müssen Hilton und Ruth den eifersüchtigen Griffin beruhigen – indem sie von den Anfängen ihrer Beziehung erzählen. Hilton ging kurz nach ihrem ersten Date zur Navy und begann dort, Ruth zu schreiben. Die Phantasie ging mit beiden durch: Hilton stellte sich vor, Ruth würde etwas mit seinem Freund Ed anfangen, und Ruth
    dachte sich, dass Matrosen eh in jedem Hafen ein anderes Mädchen haben.
    Anita wollte eigentlich am nächsten Tag zurückkommen, aber dann sagt sie telefonisch ab. Sie muss in Boston übernachten. Griffins Eifersucht treibt ihn ebenfalls nach Boston. Er sucht Anita im Hotel, redet mit einigen Millionären und erfährt, dass seine Freundin abends wegen eines Mannes keine Zeit habe. Außerdem hat sie sich aus dem Hotel bereits ausgecheckt. Vollkommen fertig kommt Griffin zurück – wo Anita, die ihn überraschen wollte, bereits auf ihn wartet … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 17.05.1999CBS

Sendetermine

Mi 21.02.2007
05:55–06:50
05:55–
Di 06.11.2001
09:40–10:10
09:40–
Mo 05.11.2001
19:40–20:15
19:40–
Do 13.09.2001
09:50–10:20
09:50–
Mi 12.09.2001
19:45–20:15
19:45–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…