Staffel 1, Folge 25

  • 25. Der selige Mr. Lucas (Social Insecurity)

    Staffel 1, Folge 25 (30 Min.)
    Die Nachbarn kondolieren und der Metzger Mr. Brathwaite erklärt Ruth endlich seine heimliche Liebe: Durch einen Amtsfehler wurde Hilton, der sich blendender Gesundheit erfreut, für tot erklärt. Ein lustiges Versehen, das sehr schnell ernst wird, da Hilton einen Job als Chauffeur nur dann bekommt, wenn er noch am gleichen Tag eine gültige
    Sozialversicherungskarte vorweisen kann. Doch die Bearbeitung seines Falles soll anderthalb Wochen dauern und Hilton muss sich überlegen, wie er den Prozess beschleunigen kann: Er geht zu der Versicherungsgesellschaft, bei der er seine Lebensversicherung abgeschlossen hat und fordert die 100.000 Mark für seine Witwe Ruth ein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 19.05.1997CBS

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 18.01.2007
05:55–06:50
05:55–
Fr 23.11.2001
09:30–10:05
09:30–
Do 22.11.2001
19:40–20:15
19:40–
Do 05.07.2001
19:40–20:15
19:40–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…