Staffel 1, Folge 20

  • 20. Katzenjammer (That Darn Cat)

    Staffel 1, Folge 20 (30 Min.)
    Weil ihre neue Wohnung erst noch renoviert werden muss, zieht Erica für kurze Zeit wieder bei den Eltern ein. Ruth hat keine Schwierigkeiten damit, aber Hilton freut sich schon auf den Moment, in dem Erica die Haustür wieder von außen zumacht. Außerdem macht ihm die Anwesenheit ihrer Katze zu schaffen, weil er allergisch ist. Als Ruth zufällig einen positiven
    Schwangerschaftstest in Ericas Papierkorb findet, ist sie hin- und hergerissen: Einerseits will sie sich nicht einmischen, andererseits ist Erica immerhin ihre Tochter. Ruth verschweigt Hilton die Neuigkeit zunächst, weil sie weiß, wie sehr er sich aufregen würde. Aber Hilton entdeckt den Test ebenfalls und zieht ganz andere Schlüsse: Er wird noch einmal Vater! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2001VOXOriginal-TV-PremiereMo 03.03.1997CBS

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 15.01.2007
05:55–06:50
05:55–
Fr 16.11.2001
09:40–10:10
09:40–
Do 15.11.2001
19:40–20:15
19:40–
Do 28.06.2001
19:40–20:15
19:40–
Füge Cosby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cosby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…