Corentins phantastische Abenteuer

    Corentins phantastische Abenteuer

    F 1993–1994 (Corentin / Journey to the Heart of the World)
    26 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.1995 Premiere

    Corentin, ein mutiger, hübscher Junge voller Abenteuerlst, muß fliehen. Er ist der Erbe eines großen Unternehmens, das sein Vater aufgebaut hat. Der ist seit langem verschollen und wird für tot gehalten. Corys Tante und sein Cousin Louis wollen die Firma an sich reißen und ihren Konkurrenten aus dem Weg räumen. Der 15jährige Junge besteigt ein Schiff, um sich auf die Suche nach seinem Vater zu machen. Doch auch Louis ist auf dem Schiff. Schon bald entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod. Doch Cory übersteht alle Angriffe unbeschadet und kann schließlich seine Eltern wieder in die Arme schließen. (Text: TV Serien 13/1996)

    gezeigt bei Ferienfieber