Staffel 6: Comedystreet XXL, Folge 1–6

Staffel 6 (Comedystreet XXL) von „Comedystreet“ startete am 21.07.2009 auf ProSieben.
  • Staffel 6, Folge 1 (44 Min.)
    Simon Gosejohann geht beim Heiratsantrag auf Nummer sicher: Bei einem Eishockey-Spiel, live auf dem Video-Würfel, vor 15.000 Zuschauern – da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Denkste! Wie reagieren die Fans, wenn die Frau plötzlich „nein“ sagt? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2009ProSieben
  • Staffel 6, Folge 2 (44 Min.)
    Kai Pflaume macht’s möglich: Bei „Nur die Liebe zählt“ gesteht Simon Gosejohann Holger in einem selbstgeschriebenen Song seine Gefühle und fällt dem Ahnungslosen in die Arme. Der weiß gar nicht wie ihm geschieht. Was wohl seine Freundin dazu sagt? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2009ProSieben
  • Staffel 6, Folge 3 (44 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2009ProSieben
  • Staffel 6, Folge 4 (44 Min.)
    Unverschämt! „Simon in Love“ hat sich riesig auf den Besuch bei der Blue Man Group gefreut und dann das: Schmeißen sich die blauen Jungs doch tatsächlich an seine Freundin ran. Rasend vor Eifersucht macht er seinem Ärger Luft und klärt die Angelegenheit noch in der Show. Auch Gosejohanns und Eltons Meet and Great mit den Fans endet mit einem Eklat. Da bleibt Simon nur noch die Klassenfahrt nach Holland … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2009ProSieben
  • Staffel 6, Folge 5 (44 Min.)
    Haste mal ’n Euro? Auch ein überzeugter Punk muss sich in Zeiten der Wirtschaftskrise nach einem festen Job umsehen. Die Deutsche Bank soll ja ganz gut zahlen. Einziges Hindernis auf der steilen Karriereleiter des Spießerpunk mit dem roten Irokesen: Ihm fehlt der Euro für das Bewerbungsfoto. Zum Glück sind ahnungslose Passanten ja immer gerne hilfsbereit, oder? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2009ProSieben
  • Staffel 6, Folge 6 (44 Min.)
    Berlin, Berlin. Das kulturelle Zentrum Deutschlands? Von wegen! Da steht dem Alm-Öhi viel Aufklärungsarbeit bevor, nachdem er von seiner Hütte abgestiegen ist. Ganz schön anstrengend. Zum Glück kann Simon Gosejohann wenigstens als Chef den Stromberg in der Tiefgarage lassen – soll doch der Neue zum Einstand gleich mal den Kollegen den Urlaub streichen und die Kündigungen schreiben. Na, dann auf gute Zusammenarbeit … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2009ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedystreet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…