Comedystreet

    Comedystreet

    D 2002–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.09.2002 ProSieben
    Alternativtitel: Comedystreet XXL / Comedystreet xXx

    „comedystreet“ ist „pure Situationskomik, die durch die Konfrontation der Öffentlichkeit mit chaotischen Charakteren entsteht“, so Simon Gosejohann, VIVA-Moderator, Bürgerschreck und Protagonist der skurrilen Show. Dem 26-Jährigen ist nichts heilig, und schon gar nicht peinlich: ob als blutverschmierter Chirurg, freundlicher Schutzgelderpresser oder Blinder mit Fotoapparat – das Ergebnis sind immer authentische, hoch komische Reaktionen, eingefangen auf Deutschlands Straßen. (Text: ProSieben)

    Comedystreet auf DVD

    Comedystreet – Community

    Jens (geb. 1990) am 01.09.2012: Wie hieß die Folge, in der er mit seiner Tochter durch die Stadt zieht und die beim Bäcker eine Torte für ihre Entjungferung kaufen wollen?
    :D

    Das kam so gut rüber, nur ich weiß nicht mehr welche Folge das war ;)
    Winwal am 22.08.2011: wie heißt der titel, der gespielt wird, wenn simon mit der Maske rumläuft,
    so was gruseliges. "damm damm dam", oder so flüstert einer.
    Sind nicht viele infos, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    ch1 (geb. 1976) am 21.08.2011: Brauch echt Hilfe!! Bei Comedystreet XXL vom 20.08.2011 ist bei 15:00 bis ca 17:00 ein Lied aus meiner Jugend gelaufen. ich hab keine Ahnung wie das heißt. Bitte um Hilfe. Wieß nur mehr war ne recht harte Nummer mit paarSchimfwörtern. LG
    Ronny722 (geb. 1969) am 20.08.2011: Comedy Street XXL NEUE FOLGEN vom 13.08.11, da wird das lied bei 2.53min auch gespielt. wie heist der titel? oder die band

    danke
    Ronny722 (geb. 1969) am 20.08.2011: hallo ich suche folgendes instrumental, das in der Comedy Street XXL Folge 7 nach bei ungefähr 19,55min bei blind date gespielt wird. das ding ist glaube ich schon aus den 70 ern. wird ab und zu mal gespielt. wer kennt die band oder den titel.

    Comedystreet – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Seit 2002. Halbstündige Comedyshow mit Simon Gosejohann, der auf der Straße Passanten foppte, vor absurde Situationen stellte und die Reaktionen mit versteckter Kamera festhielt.

    Vorbild für die schnelle Clipshow war das britische Format Trigger Happy TV, das Pro Sieben bereits auf dem gleichen Sendeplatz am späten Donnerstagabend ausgestrahlt hatte. Bisher wurden 21 Folgen gezeigt, verteilt auf drei Staffeln in größeren Abständen.

    Auch interessant …