Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1961) am

    Komme zum gleichen Schluss. Obwohl an der Thematik seit je interessiert, ist mir die Serie 1987 in Berlin vollständig entgangen. Vor 2 Jahren zufällig 1 Ausschnitt gesehen und im Frühjahr '21 zum Spottpreis gebraucht erworben. Günter Lamprecht in einer TV-Serie, und nicht nur einer Episode, ist mir seit BERLIN-ALEXANDERPLATZ nicht mehr begegnet.
    • (geb. 1958) am

      Obwohl der Titel dieser Serie etwas trocken klingt, so ist es doch eine spannende hoch interessante Serie , die auch viel von den Lebensbedingungen im damaligen Preußen wiedergibt . Die Schauspieler sind auch absolut hervorragend !
      Ich bin fast geneigt zu sagen ,- diese Serie ist ein kleines Juwel , einfach sehr unterhaltsam

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Christian Rother – Bankier für Preußen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Christian Rother – Bankier für Preußen auf DVD

      Auch interessant…