Hafendetektiv
D 1987–1991
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Hafendetektiv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hafendetektiv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Duisburger Detektiv Löffelhardt bekam hin und wieder einen Auftrag vom Berliner „Detektivbüro Roth“. Nach dem letzten, erfolgreich gelösten Fall tauchte er unter. Mit neuer Identität kehrt er zurück: als Hafendetektiv Benno Stepanek. Mitten im Herzen des Ruhrgebietes, im Duisburger Hafen, muss sich Stepanek mit illegalen Waffenhändlern, Yachtdieben und anderen „bösen Jungs“ auseinandersetzen. (Text: WDR Mediagroup)

DVD-Tipps von Hafendetektiv-Fans

Hafendetektiv – Community

  • (geb. 1976) am

    Hallo!
    Auch ich bin an der Serie Hafendetektiv Staffel 2 interessiert und wollte fragen, ob du diese bereits besitzt und mir auch zugänglich machen würdest.
    Ich habe übrgens Hafendetektiv Staffel 1, sowie Detektivbüro Roth Staffel 1 und 2 und Peter Strom alle Staffeln komplett.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Freundliche Grüße von Ronny aus Berlin
    roon76@web.de
  • (geb. 1981) am

    Hi, ich würde mich freuen, wenn Du Dich wegen der Staffel mal bei villeneuve@arcor.de melden könntest. Danke!
  • am

    Hallo DaneBenNemsi, ich habe großes Interesse an der zweiten Staffel vom Hafendetektiv. Bitte kontaktiere mich unter robinofsherwood1974@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Robin74
  • (geb. 1963) am

    Hallo....ich versuche noch mal einen Kontakt.
    Ich bin auch an der 2. Staffel interessiert.
    Bitte Info an:
    schlackebatz@gmail.com
  • (geb. 1963) am

    @DaneBenNemsi


    Habe immer noch Interesse an der 2. Staffel.
    Vielleicht kann man da in Kontakt kommen?
    schlackebatz@gmail.com

Hafendetektiv – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):24-tlg. dt. Krimiserie von Felix Huby.
Der grimmige Detektiv Bruno Stepanek (Klaus Löwitsch) arbeitet im Duisburger Binnenhafen. Wann immer Kriminaloberrat Toffer (Hellmut Lange) Hilfe braucht, sei es bei Verbrechen im Zusammenhang mit der Seefahrt, sei es bei anderen Fällen, ist Stepanek zur Stelle.
Bis eine Woche vor dem Sendestart hatte Löwitsch auf dem gleichen Sendeplatz in der Serie Detektivbüro Roth ebenfalls einen Detektiv gespielt. Die einstündigen Folgen liefen im Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hafendetektiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…