Staffel 6, Folge 1–22

Staffel 6 von „CHiPs“ startete am 09.12.1991 bei RTL.
  • Staffel 6, Folge 1
    Ponch bekommt einen neuen Partner, den er ausbilden soll: Officer Bobby Nelson. Der ist ein Heißsporn, der schnell über die Stränge schlägt. Ihr erster Fall führt sie zu einer Massenkarambolage, bei der ein Baby zurückgelassen wurde. Ein gestohlenes Auto führt Ponch und Nelson zu den Besitzern, einem kinderlosen Ehepaar, das behauptet, von dem Baby nichts zu wissen.Die beiden Polizisten bringen das Baby in ein Krankenhaus, von wo es kurze Zeit später entführt wird. Im Geburtenregister wird Ponch fündig: Auf den Namen des vermeintlich kinderlosen Ehepaares ist ein Kind registriert. Wie sich herausstellt, hat das Ehepaar das Baby von einer Ausreißerin gekauft. Die junge Mutter flüchtet nun mit ihrem Kind per Anhalter. Der Fahrer des Wagens wird plötzlich zudringlich und verliert schließlich die Kontrolle über das Fahrzeug, das in einem Schlammloch landet. Ponch riskiert sein Leben, um Mutter und Kind zu retten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.1991RTLplus
  • Staffel 6, Folge 2
    Ponch und Nelson erwischen zwei kleine Gauner mit einer Fototasche, die dem Starfotografen Geoffrey gestohlen wurde. Als Ponch die Ausrüstung zurückbringt, lernt er Geoffreys charmantes Fotomodell Sheila und die Model-Agentin Leslie kennen. Leslie ist so begeistert von Ponch, dass sie ihm einen Job als Fotomodell anbietet. Angesichts des Honorars kann Ponch dieses Angebot nicht ablehnen. Bald stellt Ponch fest, dass Geoffrey die kaum volljährige Sheila erpresst. Sie versucht, sich von einem Hausdach zu stürzen und wird von Ponch in letzter Minute vor dem tödlichen Sturz bewahrt. Ponch erfährt, dass Geoffrey gelegentlich pornographische Fotos von Minderjährigen macht und auch einige von Sheila besitzt. Da sie nun vor dem Sprung in eine ernsthafte Modelkarriere steht, kann er sie mit den Fotos erpressen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.1991RTLplus
  • Staffel 6, Folge 3
    Ponch und Nelson jagen mitten in der Nacht einen Diamantendieb. Als die beiden smarten Polizisten das Auto des vermeintlichen Räubers stellen, sind sie fassungslos. Hinter dem Steuer sitzt die elfjährige Jodie. Sie behauptet, Außerirdische hätten ihr aufgetragen, die Diamanten zu stehlen, die sie als Antrieb für ihr Raumschiff bräuchten. Jodies lebhafte Phantansie scheint ihren Ursprung in ihrer Familie zu haben. Ihr Vater ist seit Langem fort und die Mutter ihrer Verantwortung nicht gewachsen. Da Ponch die Kleine ins Herz geschlossen hat, übernimmt er erst einmal die Vormundschaft und bewahrt sie somit vor dem Kinderheim. Bald glaubt sie erneut, von Außerirdischen besucht worden zu sein, die mit ihr ins All reisen wollen. Ponch macht sich Sorgen, denn langsam beginnt er, Jodie zu glauben. In der Nacht verschwindet Jodie spurlos und seltsame Dinge ereignen sich … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.1991RTLplus
  • Staffel 6, Folge 4
    Rocksänger Moloch gibt, mit einer Teufelsmaske verschönert, seine düsteren Texte zum besten. Und er fährt in einem Leichenwagen spazieren. Eines Tages hat er damit einen Unfall, den sein Manager publicitywirksam ausschlachtet. Daraufhin nehmen ihn Ponch und Nelson, die den Unfall untersuchen, nicht mehr ernst. Sie glauben an einen Werbegag. Ein folgenschwerer Irrtum. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.1991RTLplus
  • Staffel 6, Folge 5
    Zwei maskierte Motorradfahrer überfallen auf dem Freeway einen Motorradkurier und entkommen mit 200.000 Dollar Beute. Ponch und Nelson fahnden nun nach zwei Unbekannten, die gut Motorrad fahren. Die Beschreibung könnte auf Nelsons Bruder Bruce passen, der in seiner Freizeit Sandbahnrennen fährt. Bruce’ Trainingspartner sind Mel und Ray. Rays Schwester wiederum arbeitet für den überfallenen Kurierdienst. Es stellt sich heraus, dass sich Ray ohne ihr Wissen geheime Daten über die Kurierfahrten von kostbaren Gütern besorgt. Gemeinsam mit Mel raubt er anschließend die Kuriere aus. Auch beim nächsten Überfall können die Gauner auf ihren Rennmaschinen unerkannt entkommen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.1991RTLplus
  • Staffel 6, Folge 6
    Verkehrsrowdies machen Ponch und Nelson zu schaffen. Ponchs alter Freund Patterson sperrt zur Vorbereitung seiner Motorradshow einfach den Freeway, um mit dem Motorrad über einige Sattelschlepper zu springen. Und der eigenwillige Mr. Klane meint, nur amerikanische Limousinen seien richtige Autos. Nach Lust und Laune drängt er daher die Fahrer japanischer Kleinwagen von der Straße. Als die Polizei Klane endlich festnehmen will, verschanzt er sich in einer Lagerhalle mit einer Flasche hochexplosiven Nitroglyzerin – genug, um das ganze Stadtviertel zu zerstören. Alle Beschwichtigungsversuche scheitern. Erst als Kathy ihn bittet aufzugeben, wird er weich. Denn als Mann von altem Schrot und Korn würde er nie eine Frau gefährden. Ponchs Sorgenkind ist der mongoloide Nicky, den er zusammen mit anderen Kindern für die Behindertenolympiade trainiert. Nicky verschwindet plötzlich. Er will seinem Vater, der nicht verwinden kann, einen behinderten Sohn zu haben, nicht länger zur Last fallen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.1992RTLplus
  • Staffel 6, Folge 7
    Ponch und Nelson haben am Wochenende Stranddienst auf Ocean Island. Urlaub und Dienst scheinen zusammenzufallen. Doch der Schein trügt. Ein Anwohner droht ständig damit, auf Touristen zu schießen, die seinen Privatstrand passieren, um an den dahinter liegenden Nacktbadestrand zu gelangen. Beim Versuch zu vermitteln, entblößt sich die Besitzerin des FKK-Strandes vor Ponch und er muss alle FKK-Anhänger verhaften. Am Strand ist auch der Drogendealer Doc aktiv, der behauptet, eine „Liebesdroge“ erfunden zu haben, die jede Frau willig macht. Grossmans tölpelhafter Neffe Russel kauft eine der Wunderpillen, denn er kommt bei den Mädchen überhaupt nicht an. Russel zögert noch, die Liebesdroge zu nehmen. Docs Freundin Lilly dagegen hat sie schon ausprobiert. Sie erleidet prompt einen Schwächeanfall und stürzt lebensgefährlich. Erst nach einer turbulenten Verfolgungsjagd können Nelson und Ponch Doc schließlich auf einer Fähre stellen und verhaften … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.1992RTLplus
  • Staffel 6, Folge 8
    Bei einem Vortrag gegen Trunkenheit am Steuer verliebt sich Ponch in die Rednerin Vanessa. Er kann an nichts anderes mehr denken. Obwohl er sie kaum kennt, ist er sicher, daß sie die Frau seines Lebens ist. Nach und nach gewinnt Ponch Vanessa für sich, bis die beiden schließlich zu einem Traumpaar werden.Zur selben Zeit macht eine Räuberbande das Revier unsicher. Die Gangster verfolgen ihre Opfer mit einem Laster, drängen sie von der Straße, schlagen sie nieder und rauben sie aus. Die Opfer sind ausschließlich reiche Leute. Zufällig finden Ponch und Nelson heraus, daß alle den gleichen Telefondienst benutzt haben. Die beiden Polizisten stellen den Räubern eine Falle.Vanessa und Ponch wollen heiraten, doch als Vanessa bei einem gemeinsamen Spaziergang ihren entlaufenen Hund zurückholen will, wird sie von einem Auto angefahren … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.1992RTLplus
  • Staffel 6, Folge 9
    Auf einer einsamen Paßstraße veranstalten Jugendliche ein Wettrennen mit frisierten Autos. Einer der jungen Raser erleidet einen schweren Unfall, den zweiten Teilnehmer kann Ponch festnehmen. Es ist Chris Williams, mit dessen Bruder Lenny Ponch vor Jahren selbst ein solches Rennen gefahren ist, bei dem Lenny tödlich verunglückt ist.Chris hält Ponch für den Mörder seines Bruders und läßt sich nicht von seinem gefährlichen Hobby abbringen. Auch als Ponch und Nelson ihm einen Job bei einem renommierten Formel-Eins-Mechaniker besorgen, nimmt Chris die Chance nicht wahr. Er schmeißt den Job hin und bereitet sich auf das nächste, noch schnellere Rennen vor.Doch Ponch will Chris unbedingt von den illegalen Rennpisten holen und fordert ihn mit seinem alten Rennwagen heraus. Die Bedingung: Wenn P (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.1991RTLplus
  • Staffel 6, Folge 10
    Ein Bus voller Atomkraftgegner verursacht einen Unfall. Schuld ist eine defekte Bremsleitung. Unter den Aktivisten ist Ellen, Sergeant Getraers Tochter. Als dieser seine Truppe auf mögliche gewalttätige Auseinandersetzungen mit den Demonstranten vorbereitet, läßt Ponch ihn wissen, daß seine Tochter wahrscheinlich auf der anderen Seite der Absperrung sein wird.Am Tag der Demonstration versagen erneut die Bremsen des alten Busses. Er fängt Feuer und die Türen klemmen. Ellen erweist sich als die wahrhaftige Tochter eines Polizisten, indem sie die Menge unter Kontrolle hält und so eine Panik verhindert.Die Demonstranten erreichen das Kraftwerksgelände und die Polizei räumt sofort das Gelände. Alle Teilnehmer der Demo werden festgenommen. Trotz der Meinungsverschiedenheiten zwischen Sergeant Getraer und seiner Tochter zeigen am Ende beide ihre Reife. Der Vater zahlt die Kaution für seine Tochter und Ellen versucht ihrem Vater ihre politischen Ansichten zu erklären. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.1991RTLplus
  • Staffel 6, Folge 11
    Ponch und Nelson bekommen ungewöhnliche Unterstützung: Der Roboter Murph soll den Dienst effektiver machen und den Personalbedarf um die Hälfte senken. Die Polizisten sind nicht begeistert. Am wenigsten Harlan, dem Murph ausgerechnet in seiner Domäne, der Autowerkstatt, überlegen ist. Niemand bemerkt, daß in Murphs Umgebung immer häufiger technische Geräte ausfallen. Tatsächlich steht Murph, der bei einer Massenkarambolage beschädigt wurde, kurz vor dem technischen Kollaps. Als er in einem Kinderkrankenhaus „tätig“ ist, schlägt Harlan Alarm: Er hat herausgefunden, daß bei dem Unfall Murphs Energiezellen Schaden genommen haben und der Roboter eine wandelnde Zeitbombe ist …Unterdessen halten die „Freeway Angels“ Emily und Silvia die beiden Gauner Chester und Blue an, ohne zu ahnen, daß diese gerade von einem Überfall kommen.
    Die „Freeway Angels“ sind eine selbsternannte Ordnungstruppe, die eng mit der Polizei zusammenarbeitet. Chester und Blue wollen sich später an der übereifrigen Emily rächen, brechen in das Hauptquartier der „Freeway Angels“ ein und überfallen die junge Frau. Ponch und Nelson, die zufällig vorbeikommen, können die beiden Gauner festnehmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.1991RTLplus
  • Staffel 6, Folge 12
    In der CHiPs-Zentrale ist die Hölle los: Die jährliche Inspektion durch den Captain steht an. Da erfährt Ponch, daß Lori, eine Freundin, die als Stewardeß arbeitet, für einige Stunden in der Stadt sein wird. Er bemüht sich, den Rest des Tages frei zu bekommen. Als er endlich zu Hause ankommt und sich auf das langersehnte Rendezvous mit Lori freut, erlebt er eine böse Überraschung.In seiner Wohnung warten Jake und Charlie, zwei Ganoven, die Ponch mit seiner Aussage ins Gefängnis gebracht hatte. Sie wollen sich nun an ihm und Nelson rächen, den Ponch unter einem Vorwand in seine Wohnung locken soll. Als Lori erscheint, haben die Gangster auch das richtige Druckmittel gegen Ponch in der Hand. Ponch ruft bei Nelson an und läßt ihn mit einer verschlüsselten Botschaft wissen, daß er in Gefahr ist … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.1992RTLplus
  • Staffel 6, Folge 13
    Die beiden Schüler Matt und Benny klauen einen Wagen und werden von Ponch und Nelson auf frischer Tat ertappt. Bei der Flucht verlieren sie ein paar Münzen, die aus einem Spielsalon stammen. Dort arbeitet ein alter Bekannter von Ponch, der Automechaniker Casey. Ponch hatte ihn damals wegen Autodiebstahls ins Gefängnis gebracht.Nelsons Bruder Bruce wird als Schüler getarnt in die Schule von Matt und Benny eingeschleust. Als er die charmante Melanie anspricht, gerät er sofort mit Matt aneinander, der die Autodiebstähle nur begeht, um dem Mädchen zu imponieren.
    Benny wiederum hat seine Wettleidenschaft in Bedrängnis gebracht. So stehlen sie Autos im Auftrag ihres Sportlehrers Hutton, der die Einzelteile zu Geld macht.Bennys Schuldner drängen, und so entschließt er sich, diesmal alleine einen Wagen zu klauen. Doch Ponch und Nelson sind zur Stelle und verhaften ihn. Als Benny gesteht und auch Matt belastet, ist es bereits zu spät, um Bruce außer Gefahr zu bringen. Matt und Hutton sind ihm auf die Schliche gekommen und wollen ihn beseitigen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.01.1992RTLplus
  • Staffel 6, Folge 14
    Skip fährt mit seinem Transporter gestohlenes Vieh für die Gauner Duane und Larry. Dabei begleitet ihn sein dressierter Orang Utan Poppy. Nach einem Streit drängt Duane Skip von der Straße ab, und es kommt zu einer Massenkarambolage. Skip will Ponch nun helfen, die Viehdiebe zu fassen. Da er nach dem Unfall aber ans Krankenbett gefesselt ist, bleibt Ponch nur Poppy als Helfer. Der Orang Utan hat nicht nur die Viehdiebe gesehen, er würde sie auch wiedererkennen. Außerdem findet Poppy Ponch äußerst sympathisch und so steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege.In einem Country-Music-Club, in dem Skips Schwester Kelly auftritt, erkennt Poppy die Viehdiebe wieder.
    Der Orang Utan zögert nicht lange und schon ist eine handfeste Massenschlägerei im Gange. Die Viehdiebe entkommen, Ponch und Nelson werden verhaftet. Sergeant Getraer ist nicht begeistert, daß der Kronzeuge ein Orang Utan ist.Wieder auf freiem Fuß, nehmen Ponch und Nelson Kontakt zu einem der bestohlenen Rancher auf. Der Viehzüchter hat eine Hiobsbotschaft für die beiden Polizisten: Einige seiner Tiere hatten Milzbrand. Sollten die Viehdiebe milzbrandverseuchtes Fleisch auf den Markt bringen, könnte dies Menschenleben kosten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.1991RTLplus
  • Staffel 6, Folge 15
    Der kleine Kevin hat der Polizei geholfen, eine Reihe von Diebstählen von Rassehunden aufzuklären. Da er immer ein Funkgerät bei sich trägt, hatte der Junge den Funkverkehr der Räuber mitgehört. Ponch und Nelson besuchen Kevin und erfahren, daß er an einer lebensgefährlichen Lebererkrankung leidet und daß er ein leidenschaftliches Hobby hat: die Raumfahrt.Als ein Space Shuttle von einer erfolgreichen Mission zur Erde zurückkehren und in der Mojavewüste landen soll, will Kevin unbedingt dorthin. Mit seinem Funkgerät macht er sich zu Fuß auf den Weg durch die Wüste, doch durch seine Krankheit wird er unterwegs zunehmend schwächer. Ponch sucht unterdessen nach einem Organspender für Kevin. Ein Unfallopfer könnte der geeignete Spender sein, aber die Transplantation muß innerhalb weniger Stunden erfolgen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.01.1992RTLplus
  • Staffel 6, Folge 16
    Drei junge Mädchen, die „Cadillac Foxes“ treten als erfolgreiche Straßenband auf. Bei einem ihrer Auftritte fährt ein Laster mitten durch die Fußgängerzone und verletzt die Mädchen um ein Haar. Der LKW wird wenig später gefunden. Bis auf zwei sogenannte „Pocket-Bikes“ – kleine, schnelle Motorräder – ist die Ladung noch komplett.Ein Clubbesitzer macht den „Cadillac Foxes“ das Angebot, in seinem Club aufzutreten. Er ist in Schwierigkeiten, denn er muß seine Schulden in Hongkong bezahlen. So kommt ihm die Idee, die Mädchen als Liebesdienerinnen an seine Schuldner zu verkaufen.
    Als er ihnen scheinheilig eine Tournee nach Hongkong vorschlägt, willigen sie begeistert ein.Unterdessen ist ein wertvoller Smaragd geklaut worden und die Diebe sind mit den gestohlenen Pocket-Bikes geflohen. Die „Cadillac Foxes“ identifizieren den Fahrer des Lasters, der gleichzeitig der Smaragddieb ist. So kann die Polizei die Täter fassen. Ponch und Nelson, die inzwischen Freundschaft mit den drei Mädchen geschlossen haben, ahnen eine Falle … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.1992RTLplus
  • Staffel 6, Folge 17
    Bei dem Versuch zwei Autoknacker zu stellen, erleidet Ponch einen Unfall, der ihn für Wochen aus dem Verkehr zieht. Die Genesung daheim ist ihm bald zu langweilig und so gibt ihm Sergeant Getraer einen neuen Job: Er soll sich um die Polizeianwärter kümmern. Die angehenden Polizisten sind ein chaotischer Haufen, aber Ponch, selbst einst ein Härtefall, glaubt dennoch an sein Team.Jons neuer Kollege Bruce wird zufällig Zeuge eines Drogenhandels. Er erfährt von einer Anwohnerin, daß ihre Tochter beinahe gestorben wäre, weil der Drogenhändler ihr Crack statt Marihuana verabreicht habe.
    Bruce heftet sich an die Fersen des Dealers und kann ihn tatsächlich auf frischer Tat ertappen.Ponchs Anwärterteam ist dagegen alles andere als erfolgreich: Erst verlieren sie einen Staffellauf gegen ein anderes Team, dann behindern sie die Polizei derartig bei der Arbeit, daß ihr ein Dealer entkommt. Mit Teamgeist und einer neuen Strategie gelingt es Ponch, sein Team bei einem erneuten Wettkampf doch noch zum Sieg zu führen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.1991RTLplus
  • Staffel 6, Folge 18
    In letzter Zeit haben wiederholt Waffendiebstähle stattgefunden. Die Täter sollen Mitglieder einer Motorradgang sein. Ponch und Nelson besuchen – als Rocker getarnt – alle Szenekneipen. Dabei macht Ponch die Bekanntschaft des Bandenführers Big Crazy, der einen Kneipenbesitzer dazu zwingt, in seinem Vorratslager gestohlene Waffen zu lagern.Die Bande schlägt erneut zu. Diesmal fällt ihnen hochexplosiver Sprengstoff in die Hände, der sich noch im Experimentierstadium befindet. Schon geringe Temperaturschwankungen können eine gewaltige Explosion verursachen. Der ungebildete Bandenführer ahnt nicht, wie heiß die geklaute Ware ist.Als Big Crazy mit den Waffen und dem Sprengstoff unterwegs zu einem Käufer ist, beginnt das Dynamit zu explodieren. Ponch und Nelson gelingt es, Big Crazy den Weg abzuschneiden. Um ihn zu stoppen, muß Ponch in den LKW einsteigen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.1992RTLplus
  • Staffel 6, Folge 19
    Die Mitglieder einer Studentenverbindung verursachen eine Massenkarambolage. Im Polizeirevier stellt sich heraus, daß die „Revoluzzer-Studenten“ in der selben Verbindung sind, der auch Sergeant Getraer in seiner Studienzeit angehörte. Zu seinem Leidwesen sollen die „Revoluzzer“ in Diebstähle auf dem Universitätsgelände verwickelt sein.Tatsächlich sind die Diebstähle von einer rivalisierenden Studentengruppe, den „Adeligen“, verübt und den „Revoluzzern“ in die Schuhe geschoben worden. Die „Adeligen“ schlagen prompt erneut zu: Sie stehlen Mikroskope und eine Probe aus dem Biologielabor und deponieren die Ware unbemerkt im Wohnbereich der „Revoluzzer“. Dann rufen sie die Polizei an.Der Behälter mit der Probe – einem tödlichen Virus – verschwindet indessen in dem Chaos, das bei den „Revoluzzern“ herrscht. Daher findet die Polizei bei der Durchsuchung des Wohnquartiers zunächst nichts. Ponch und Nelson suchen fieberhaft nach der Probe … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.1991RTLplus
  • Staffel 6, Folge 20
    Die Polizisten der Highway Patrol fahnden fieberhaft nach zwei jungen Mädchen, die Zeugen eines Mordes in der Drogenszene sind und sich in höchster Gefahr befinden. Durch Zufall entdecken Ponch und Nelson die beiden „Zodiac-Twins“, Gemini und Aquarius. Ein Freund hatte die beiden in den verlassenen Lone Canyon gelockt, um ihnen eine Falle zu stellen.Ponch lenkt die Banditen mit einem bühnenreifen Trick ab: Er fährt mit zwei Schaufensterpuppen auf dem Beifahrersitz weg und läßt sich verfolgen. Es gelingt ihm, die Banditen abzuhängen, unbemerkt zurückzukehren und mit Nelson und den beiden Mädchen zu flüchten.
    Aber der Sheriff hat eine Straßensperre errichtet und so bleibt den vier Flüchtenden nichts weiter übrig, als den Weg über die Berge einzuschlagen.Die Motorräder der beiden Polizisten halten die Off-Road-Belastung nicht aus und bleiben in der Wildnis stecken. Während sich ein bewaffneter Trupp des Sheriffs nähert, landet in der Nähe ein Propellerflugzeug. Ponch erkennt die Ladung: Drogen. Es ist ihm nun klar, warum Sheriff Bolt sie beseitigen will: Er ist der Anführer der Drogenschieber … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.1992RTLplus
  • Staffel 6, Folge 21
    In der Nähe des Strandes finden Ponch und Nelson ein offenbar verwirrtes Mädchen. Anna Courtland hat ihr Gedächtnis verloren. Und immer wenn sie das Comic-Heft vom „Monster im Meer“ sieht, bekommt sie Angstzustände. Die Ermittlungen führen Ponch und Nelson zu Stanley Woods, dem Erfinder und Zeichner des Comics. Er bestreitet, Anna zu kennen. Die beiden Polizisten argwöhnen, dass der exzentrische Künstler mehr weiß, als er zugibt. Anna kommt vorerst bei Kathy unter. Als sie eine Schatulle öffnet, die ihrer verstorbenen Mutter gehörte, findet sie dort eine Zeichnung des erfolgreichen Comic-Monsters. Hat also Katherine, Annas Mutter, das Monster erfunden? Anna ist sicher, dass ihre Mutter nicht tot ist. In ihrem Sarg findet man tatsächlich nur eine Puppe. Die Spur führt wiederum zu Stanley Woods … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.1992RTLplus
  • Staffel 6, Folge 22
    Sergeant Getraer ist schlecht gelaunt, nachdem zwei Blondinen vor seiner Nase seinen neuen Wagen gestohlen haben. In seiner Wut verdonnert er Ponch wieder einmal dazu, sich um die Polizeianwärter zu kümmern. Die angehenden Polizisten entpuppen sich als echte Sorgenkinder. Ponch schickt sie als Wachmannschaft an eine Schule, in der kriminelle Jugendliche andere Schüler terrorisieren.Die beiden Polizeianwärter Artie und Roland geraten bei dem Einsatz an zwei Schläger und lassen sich zunächst von ihnen einschüchtern. Doch Ponch macht ihnen neuen Mut. Beim nächsten Mal treten sie den Schlägern mutig entgegen und Ponch kann die Rowdies überführen und festnehmen.Schließlich gelingt es den CHiPs auch, Sergeant Getraers gestohlenen Wagen sicherzustellen. Das Prachtstück hat nicht einen Kratzer abbekommen. Doch während Getraer den attraktiven Diebinnen ihre Rechte vorliest, löst sich die Handbremse – und sein Wagen rollt geradewegs in den Totalschaden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.1992RTLplus

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CHiPs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…