Specials, Seite 1

  • Karen hat ein Job-Angebot in New York angenommen und lebt nun weit weg an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Hank ist in Los Angeles geblieben, um sich um Becca zu kümmern. Durch kuriose Umstände, an denen er nicht ganz unschuldig ist, bekommt der schreibfaule Hank das Angebot, als Professor für kreatives Schreiben am College zu arbeiten. Natürlich warten dort neue Versuchungen auf ihn … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2012RTL II
  • Das Leben von Hank Moody scheint immer mehr aus der Bahn zu geraten. Erst muss er seiner großen Liebe Karen gestehen, dass ihn die damals noch minderjährige Mia verführt hat. Dann wird er verhaftet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013RTL II
  • Hank Moody hat den Mordversuch seiner Ex-Freundin Carrie überlebt, die ihn und sich mit einem vergifteten Cocktail ins Jenseits befördern wollte. Doch in seinen Träumen wird er immer noch von ihr verfolgt. Geplagt von Schuldgefühlen gibt er sich vollends dem Alkohol hin und verwahrlost immer mehr. Auf Anraten seiner Freunde und Familie macht er schließlich eine Entziehungskur. Sein Agent und bester Freund Charlie arrangiert ein Treffen zwischen Hank und dem Musiker Atticus Fetch. Der Rock-Star will aus Hanks Erfolgsroman „God Hates Us All“ ein Musical machen. Klar, dass Hank erst einmal gar nicht für diese Idee zu begeistern ist, schließlich war ihm schon die unerträglich seichte Filmadaption seines Werkes ein Dorn im Auge. Als er schließlich doch einwilligt, überkommt ihn eine Schreibblockade. Zum Glück erscheint Faith in seinem Leben, die als Groupie und Muse bereits zahlreiche Rock-Musiker inspiriert hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014RTL II
  • Hank Moody hat es sich wieder einmal mit allen verscherzt und steht nun ohne Job da. Die Tournee mit dem durchgeknallten Rockstar Atticus Fetch hat er abgebrochen, um sich mit Karen auszusöhnen. Als er jedoch vor der Liebe seines Lebens steht und ihr sein Herz zu Füßen legt, ist ihre Reaktion nicht so, wie er sich das ausgemalt hat. Der einzige Mensch, der etwas von ihm wissen will, scheint ein Junge namens Levon zu sein, der mit Hank ein Interview für die Schülerzeitung führen will. Immerhin gibt es beruflich gute Neuigkeiten: Der nie fertiggestellte Action-Film „Santa Monica Cop“, den Hank seinerzeit dem Rapper Samurai Apocalypse auf den Leib geschrieben hat, soll nun doch weiterproduziert werden – und zwar als Serie.
    Hank bekommt einen gutbezahlten Job als Drehbuchautor. Schon am ersten Arbeitstag wird ihm klar, dass er mit dem Autorenteam und dem Showrunner nicht klar kommt. Ein Treffen mit Levon zieht Hank ebenfalls herunter auf den Boden der Tatsachen. Hank ist zunächst irritiert über die sehr persönlichen und speziellen Fragen, die Levon ihm stellt. Bis der Junge ihm offenbart, dass er mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Hanks Sohn ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015RTL II

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Californication online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…