Specials

  • Staffel 7

    Hank Moody hat es sich wieder einmal mit allen verscherzt und steht nun ohne Job da. Die Tournee mit dem durchgeknallten Rockstar Atticus Fetch hat er abgebrochen, um sich mit Karen auszusöhnen. Als er jedoch vor der Liebe seines Lebens steht und ihr sein Herz zu Füßen legt, ist ihre Reaktion nicht so, wie er sich das ausgemalt hat. Der einzige Mensch, der etwas von ihm wissen will, scheint ein Junge namens Levon zu sein, der mit Hank ein Interview für die Schülerzeitung führen will. Immerhin gibt es beruflich gute Neuigkeiten: Der nie fertiggestellte Action-Film „Santa Monica Cop“, den Hank
    seinerzeit dem Rapper Samurai Apocalypse auf den Leib geschrieben hat, soll nun doch weiterproduziert werden – und zwar als Serie.
    Hank bekommt einen gutbezahlten Job als Drehbuchautor. Schon am ersten Arbeitstag wird ihm klar, dass er mit dem Autorenteam und dem Showrunner nicht klar kommt. Ein Treffen mit Levon zieht Hank ebenfalls herunter auf den Boden der Tatsachen. Hank ist zunächst irritiert über die sehr persönlichen und speziellen Fragen, die Levon ihm stellt. Bis der Junge ihm offenbart, dass er mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit Hanks Sohn ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 18.06.2015
23:15–04:40
23:15–
NEU
Füge Californication kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Californication und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Californication online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…