Staffel 3, Folge 1–12

Staffel 3 von „Bungo Stray Dogs“ startete am 12.04.2019 bei Crunchyroll und am 25.06.2021 auf ProSieben MAXX.
    • Alternativtitel: Dazai, Chūya, 15 Jahre
    • Original-Alternativtitel: Dazai, Chūya, Jūgo-Sai
    Staffel 3, Folge 1
    Rückblende. Ein Jahr zuvor. Es gibt Gerüchte, dass der Vorgänger von Mori, den dieser im Beisein von Dazai getötet hat, wiederauferstanden ist. In einem Viertel, in dem es vor acht Jahren eine große Explosion gegeben haben soll, soll er gesehen worden sein. Und so machen die beiden ungleichen Typen, Dazai und Chuuya gemeinsam auf den Weg, um Licht in das Dunkel zu bringen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 12.04.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereFr 12.04.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Jetzt kommt der mächtige Gott
    • Original-Alternativtitel: Aragami wa Ima
    Staffel 3, Folge 2
    Dazai und Chuuya besuchen Rando, um ihn nach der Explosion vor acht Jahren zu befragen. Er schildert die Vorgänge von damals. Als Dazai und Chuuya später in einem Spielsalon sitzen, geraten sie heftig aneinander. Dazai presst Chuuya eine Wette ab. Wer zuerst herausbekommt, wer der Täter ist, gewinnt. Wenn das Dazai ist, soll Chuuya für immer sein Hündchen spielen und ihm gehorchen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 19.04.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereSo 19.05.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Ein Diamant kann nur mit einem Diamanten …
    • Original-Alternativtitel: Daiya wa Daiya-de Shika
    Staffel 3, Folge 3
    Rando gesteht seine Taten. Er kann den Vorgänger in seinem von ihm geschaffenen Hyperraum zum Leben erwecken und ihn für sich kämpfen lassen. So kommt es zum Kampf zwischen dem Vorgänger und Rando auf der einen Seite und Dazai und Chuuya auf der anderen Seite. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 26.04.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereFr 26.04.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Meine Fehler sind das Werk Gottes
    • Original-Alternativtitel: Toga Ataeru wa Kami no Gō
    Staffel 3, Folge 4
    Aces Versuche, Fjodor auf seine Seite zu ziehen, scheitern. Dennoch lassen sich die beiden auf ein Kartenspiel ein, welches Fjodor eindeutig für sich entscheiden kann. Ace beschuldigt sein Gegenüber, seine manipulativen Fähigkeiten eingesetzt zu haben. Doch Fjodor verbirgt noch weitere Geheimnisse, von welchen Ace nichts ahnt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 03.05.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereFr 03.05.2019Tokyo MX
  • Staffel 3, Folge 5
    Die Gilde ist vernichtend geschlagen. Nun formieren sich Verbrecherbanden um an das Erbe der Gilde zu kommen, ohne dass eigentlich jemand weiß, was das Erbe sein soll. Beim Absturz der Moby Dick hatte jemand durch einen eingebauten Chip die Kontrolle über das Steuergerät übernommen, um das Luftschiff über Yokohama abstürzen zu lassen. Atsushi und Kunikida wollen herauszufinden, wer das war. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 10.05.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereFr 10.05.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Herurisu! / Des Vaters Bildnis
    • Original-Alternativtitel: Sono Ichi 'Herurisu!' Sono Ni 'Chichi no Shōzō
    Staffel 3, Folge 6
    Atsushi und Kyoko erhalten den Auftrag, einen Geldkoffer von einem Schiff holen und ihn an einen bestimmten Ort bringen. Im Koffer befindet sich aber kein Geld, sondern ein Bericht über die Eltern von Kyoko. Ihr Vater war ein Agent der Regierung und hat zusammen mit ihrer Mutter Auftragsmorde begangen. Beide wurden nicht von Yasha getötet, wie Kyoko immer angenommen hatte. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 17.05.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereFr 17.05.2019Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Fittsujerarudo・Raijingu
    Staffel 3, Folge 7
    Louisa, ehemaliges Mitglied der Gilde, glaubt nicht an den Tod von Francis, ihrem ehemaligen Chef der Gilde und sucht ihn. Tatsächlich findet sie ihn verarmt in den Slums. Sie kann ihn überzeugen die Gilde neu aufzubauen und erneut zu versuchen, seine Frau zu retten. Francis braucht dazu eine Summe von 50 Milliarden Dollar. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 24.05.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereFr 24.05.2019Tokyo MX
    • Alternativtitel: Der Masken-Mörder
    • Original-Alternativtitel: Kamen no Ansatsusha
    Staffel 3, Folge 8
    Fjodor lässt von Nathaniel Befähigte töten. Er will eine neue Welt schaffen, ohne Befähigte. Es gelingt ihm, sowohl Fukuzawa als auch Mori mit einem Virus zu infizieren, der die Menschen innerhalb von 48 Stunden tötet. Wenn aber einer der beiden Wirte vorher stirbt, wird das Virus im anderen Wirt unwirksam. So gelingt es ihm, die Hafenmafia und die Detektei gegeneinander aufzuhetzen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 31.05.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereFr 31.05.2019Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Tomogui (Sono Ichi)
    Staffel 3, Folge 9
    Kunikida und Atsushi glauben dem Täter auf der Spur zu sein. Doch der kann durch einen unterirdischen Gang fliehen. Ein Mädchen stellt sich den beiden Verfolgern in den Weg. Sie trägt Handgranaten und droht sich in die Luft zu sprengen, um ihren Bruder zu schützen. Während Atsushi den Täter weiter verfolgt, versucht Kunikida das Mädchen zur Aufgabe zu bewegen. Dies misslingt folgenschwer. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 07.06.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereFr 07.06.2019Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Tomogui (Sono Ni)
    Staffel 3, Folge 10
    Die Detektive beschließen, entgegen der Anweisung des Chefs doch gegen die Hafenmafia zu kämpfen. Sie sehen keinen anderen Weg mehr, außer, dass Katai vielleicht etwas herausfinden könnte. Atsushi und Kunikida gehen zu ihm, doch er ist nicht da. Auf Videoaufzeichnungen aus seinem Zimmer können sie aber sehen, dass er erschossen wurde. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 14.06.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereFr 14.06.2019Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Tomogui (Sono San)
    Staffel 3, Folge 11
    Um die Auseinandersetzung zwischen den Detektiven und der Hafenmafia ein für alle Mal zu beenden, wollen Oogai und Fukuzawa gegeneinander kämpfen. Nur wenn einer den anderen besiegt, kann sich die angespannte Situation in der Stadt lösen. Natsume könnte das Gleichgewicht auch ohne einen Kampf wiederherstellen, doch niemand weiß, wo er sich aufhält – oder hat Kater Mii etwas zu verbergen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 21.06.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereFr 21.06.2019Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Ekō
    Staffel 3, Folge 12
    Akutagawa und Atsushi verfolgen Pushkin. Doch Iwan kommt ihnen in die Quere. Während sie gegen ihn kämpfen, kann Pushkin entkommen. Doch draußen erwarten Pushkin die Leute von der Detektei und der Hafenmafia. Pushkin ergibt sich und schaltet das Virus ab. Im Bergwerk kommt es zum großen Showdown! (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.2021ProSieben MAXXDeutsche Online-PremiereFr 28.06.2019CrunchyrollOriginal-TV-PremiereFr 28.06.2019Tokyo MX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bungo Stray Dogs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…