Blue Exorcist

    Blue Exorcist

    J 2011 (Ao no Exorcist)

    Rin Okinawa ist ein nichtsnutziger Junge mit übermenschlischen Kräften, der von einem Exorzisten in einem Kloster großgezogen wurde. Die Mönche verheimlichten ihm 15 Jahre lang, dass er in Wirklichkeit der Sohn des Teufels ist, dessen Kräfte mit Hilfe eines Schwertes versiegelt wurden. Dieses Siegel ist jedoch brüchig geworden und als seine Kräfte wieder zu erwachen begannen wurde der Teufel auf ihn aufmerksam und tötete Rins Ziehvater. Nun will Rin seine Kräfte nutzen und selbst ein Exorzist werden, um den Satan zu besiegen. (Text: Sheireen)

    Blue Exorcist auf DVD

    Blue Exorcist – Community

    Daneral am 05.08.2015: Ich liebe diesen Anime und hoffe das eine 2. Staffel produziert wird denn es gibt noch so viel was Rin erleben kann.
    Akira am 30.08.2014: Ich liebe den anime und den manga! So cool das es den auf deutsch gibt
    Tobinator (geb. 1985) am 12.03.2012: Hey Leute!! KAZE hat soeben bekannt gegeben,dass im Sommer 2012 die Serie Auf DVD und Blu-ray erscheinen wird
    Sheireen (geb. 1994) am 15.09.2011: nächstes jahr soll es nach deutschland kommen!!!^^ 8>8>Rin<3<3

    Auch interessant …