Sword Art Online
J 2012–2020 (ソードアート・オンライン)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Sodo Ato Onrain
Füge Sword Art Online kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sword Art Online und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie spielt im Jahr 2022, als die Gaming-Welt mit der Veröffentlichung des revolutionären Rollenspiels ‚Sword Art Online‘ einen neuen Höhepunkt erreicht. Mit Hilfe des eigens für das Spiel entwickelten Helms ‚NerveGear‘ transferieren die Spieler ihr Bewusstsein in das Spiel und erleben auf diese Art die mittelalterliche Fantasiewelt des Games hautnah. Per direkter Stimulation des Zentralnervensystems tauchen sie tief in die virtuelle Realität ein, so als wären sie tatsächlich dort. Rund 10.000 begeisterte Jugendliche steigen daraufhin in das interaktive Abenteuer ein und werden zu Zauberern, Kriegern oder Dieben. Doch als sie feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt, sich aus dem Spiel auszuloggen, entwickelt sich das Spielerlebnis schnell zum absoluten Albtraum. Chefentwickler Akihiko Kayaba klärt die schockierten Spieler darüber auf, dass sie nur aus dem Spiel aussteigen können, indem sie den letzten Endgegner besiegen. Wer versucht, sich aus dem Helm zu befreien, stirbt nicht nur im Spiel, sondern auch im echten Leben.

Sword Art Online auf DVD & Blu-ray

Sword Art Online – Streaming

Sword Art Online – Community

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt Sword Art Online Alicizatin auf DVD Box.
    Mann kann es nur bei Netflix anschauen und auf Prime Video es wäre super wenn’s mal in Fernsehen kommt Folge 97 – ?
  • (geb. 1977) am

    Wann kommt Sword Art online Alicization war of Underwold auf DVD Box auf Deutsch. Es kommt nur auf Prime Video Animax Plus
  • (geb. 1977) am

    Ich meide Fo 97 – ?
  • (geb. 1977) am

    Wie geht es weiter Fo 98 weil der richtige Kirito ist noch im Komputer wer steckt sich im Menschlichen Kirito drin ? ..........🤔 das ist verwirrend
  • (geb. 1977) am

     Cool 😎 das es endlich 😊 weiter geht auf DVD 👍🏼👍🏼

Sword Art Online – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sword Art Online online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…