Brüder

    Brüder

    USA 1995–1997 (Brotherly Love)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.04.1997 RTL
    Alternativtitel: Wilde Brüder mit Charme!

    In dieser Serie geht es um Matt und Andy die bei ihrer Mutter Claire wohnen. Nach dem Tod ihres Vaters zieht ihr Halbbruder Joe bei ihnen ein (alle drei auch in Echt Brüder) und führt zusammen mit dem Mechaniker Lloyd, der Mechanikerin Lou und Claire die Autowerkstatt seines Vaters weiter … (Text: Lisa)

    Brüder – Community

    tamara (geb. 1981) am 19.08.2005: hat zufällig jemand die serie aufgenommen. bei der heutigen fernsehwirtschaft bin ich eher pessimistisch dass die wiedermal gesendet wird. die wissen ja nicht was gut ist. hoffentlich ringt sich aber doch mal jemand durch und sendet sie wieder.
    Ashley (geb. 1989) am 08.11.2004: Ich will sie auch wieder! Könnte nicht irgendein sender(im free-tv) das wieder ausstrahlen?! Das wäre ich cool!
    Jellyfish (geb. 1990) am 20.10.2004: Brüder sind einfach genial! Ich will Brüder auch wiedersehen!
    Ich find es toll das die drei in wirklichkeit auch Brüder sind!
    Daniel am 18.10.2004: Ich will "Brüder" wiedersehen ! Das ist eine der besten Serien die es gibt ! Joey ist ein klasse Schauspieler und Sänger.
    Ashley (geb. 1989) am 26.08.2004: Ich finde die Serie TOP! Vorallem die Brüder(vorallem Matt *fg*). Ich finde Loyd auch cool, der ist ein wenig... crazy!!!!!!!!
    Matt Lawrence gehört auch zu meinen lieblingsschauspielern!
    Ist es wirklich so, dass es ab dem 31.08.04 nicht mehr gezigt wird?

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    40 tlg. US-Sitcom (Brotherly Love; 1995–1997).

    Joe Roman (Joey Lawrence) übernimmt die Autowerkstatt seines verstorbenen Vaters und zieht mit seinen Halbbrüdern Matt (Matthew Lawrence) und Andy (Andrew Lawrence) und seiner Stiefmutter Claire (Melinda Culea) zusammen. Matt ist ein naiver Teenager, Andy mit seinen sieben Jahren noch ein Kind. In der Werkstatt arbeiten noch die Mechaniker Lloyd Burwell (Michael McShane) und Louise David (Liz Vassey).

    Die drei Hauptdarsteller waren auch im wirklichen Leben Brüder. Die Serie lief am frühen Samstagnachmittag.

    Auch interessant …