Staffel 2, Folge 1–24

Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
Staffel 2 von „Brüder“ startete am 02.08.1997 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (23 Min.)
    Matt arbeitet in einer Pizzeria, in der sich eine Arbeitskollegin in Joe verliebt. Aber auch Andy verguckt sich in ein Mädchen, das seine Witze aber gar nicht lustig findet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.03.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 2 (23 Min.)
    Für die beiden jüngeren Roman-Brüder ist Jack der auserwählte Ersatzvater und ein guter Kumpel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.03.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)
    An seinem 21. Geburtstag erinnert sich der melancholische Joe in einer Bar an seinen Vater und seinen 16. Geburtstag. Inzwischen plant Claire eine Überraschungsparty für ihn. Aber Joe ruiniert die Überraschung, als er betrunken nach Hause kommt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.09.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 4 (23 Min.)
    Die Jungs sind übers Wochenende allein zu Hause, da Claire zu einer Kur fährt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.09.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 5 (23 Min.)
    Großvater Big Mike kommt in die Stadt und macht Joe Versprechungen, die er nicht halten kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.10.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 6 (23 Min.)
    Claire hat Schmetterlinge im Bauch, als sie sich nach dem Tod von Joes Vater zum ersten Mal wieder mit einem Mann verabredet hat. Auch Matt und Andy sind nervös, da sie befürchten, dass der Neue ihren Vater ersetzen will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.09.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)
    Joey und Matt bitten beide Andys neue Babysittern um ein Date, allerdings ohne von der Absicht des anderen zu wissen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.10.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 8 (23 Min.)
    Joe will Andy überreden, an einem Seifenkistenrennen teilzunehmen. Damit will er verhindern, dass der Sohn eines schmierigen Geschäftskonkurrenten Matts früheren Rekord schlägt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.11.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)
    Andy glaubt, er würde weniger Ärger in der Schule haben, wenn Joe sich mit seiner Lehrerin verabreden würde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.11.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 10 (23 Min.)
    Joe trifft zufällig eine Schulkameradin wieder, die seinerzeit sehr unattraktiv war. Inzwischen ist sie dabei ein berühmter Rockstar zu werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.11.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 11 (23 Min.)
    Andy freut sich wahnsinnig darauf, sein Abzeichen der Jungen Pioniere bei einem Ausflug zu tragen. Aber ein Sturm macht die Ausflugspläne zunichte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.11.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 12 (23 Min.)
    Matt hofft ein Mädchen zu treffen, das neu in die Nachbarschaft gezogenes ist. Derweil plagt Andy die Angst, von einem Kometen getroffen zu werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.10.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.02.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 13 (23 Min.)
    Lloyd verlässt die Werkstatt um seine langgehegten Träume zu verwirklichen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.12.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)
    Joe und Lou beschließen „nur Freunde“ zu sein. Als Lou sich daraufhin mit einem anderen Mann trifft, wird er ziemlich wütend. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.1997RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.10.1996The WB
  • Staffel 2, Folge 15 (23 Min.)
    Joe ist wieder mit seiner alten Freundin Nell Bascombe zusammen. Da stellt sich heraus, dass sie eine neue Niere braucht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 02.02.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 16 (23 Min.)
    Joe und Claire sind der Meinung, dass Matts neue Freundin nicht zu ihm passt, da sie After-Hour-Parties und Alkohol liebt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 12.01.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 17 (23 Min.)
    Matts neue Freundin möchte, dass er sich tätowieren lässt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 19.01.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 18 (23 Min.)
    Andy ist bei einem Ausflug nach Atlantic City mit Joes üblichem Glück gesegnet. Doch Matt hat zu Hause weniger Glück, als er seine erste große Party veranstaltet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 20.04.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 19 (23 Min.)
    Kristin verschafft Matt einen Job in einem Musikladen. Seine Zukunft dort sieht wenig rosig aus, als der Manager einen Ladendieb schnappt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 16.02.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 20 (23 Min.)
    Die Tochter eines Galleriebesitzer glaubt, dass Joe ein Künstler ist. Sie möchte seine Kunstwerke sehen. Joe ist verzweifelt und hofft auf Inspiration. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 23.02.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 21 (23 Min.)
    Julia versucht Matt zurückzugewinnen. In der Zwischenzeit verkauft Andy alle Andenken an seine Kindheit auf einem Flohmarkt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 18.05.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 22 (23 Min.)
    Matt erzählt Joe, dass er und Kristin „nur Freunde“ sind, was Joe nicht gefällt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.04.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 23 (23 Min.)
    Matt und Joe fangen fast eine Rauferei um Kristin an, die nicht fähig ist der Wahrheit ins Auge zu schauen. Außerdem erhält Lou eine Email von einem unbekannten Verehrer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.05.1997The WB
  • Staffel 2, Folge 24 (23 Min.)
    Muttertag bringt eine große Überraschung für Joe, denn seine Hippiemutter kommt zu Besuch. Sie ist mit einem „Aura-Fotografen“ verheiratet und schwanger. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2001RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.05.1997The WB

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…