Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Breaking In“ startete am 02.06.2013 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Ferris „Oz“ Oswald Osbourne ist der Besitzer der High-Tech-Sicherheitsfirma Contra Security, die mit etwas fragwürdigen Methoden auf Kundenjagd geht. Mit etwas Manipulation sorgt er dafür, dass der begnadete Computer-Hacker Cameron Price direkt nach dem College in seinem Unternehmen anfängt. Dem wird schnell klar, dass das Hacken von modernsten Sicherheitssystemen einfacher ist, als mit seinen Kollegen auszukommen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 05.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2011FOX
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Bei einer Teambesprechung informiert Oz alle über ihren neuen Fall: den Einbruch bei einer reichen, alten Frau. Ein scheinbar leichtes Unterfangen, bei dem der komplette Inhalt des Safes gestohlen werden soll. Doch niemand rechnet mit den massiven Sicherheitsvorkehrungen! Ein kaum überwindbares Alarmsystem hält das Team in Atem, der vermeintlich leichte Fall entwickelt sich zu einer gefährlichen Mission … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 05.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2011FOX
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Oz wird von einem alten Freund um Hilfe gebeten. Jimmie Johnson ist Rennfahrer-Champion und hat während mehrerer Rennen Probleme mit der Helmkommunikation. Oz und sein Team versuchen, diese Sicherheitslücke aufzudecken und den Betrügern auf die Spur zu kommen. Um den Fall zu lösen, müssen sie jedoch Melanies unzuverlässigen Freund Dutch um seine Mitarbeit bitten … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 12.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 20.04.2011FOX
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Um das kostbare Gemälde mit dem Titel „White on White Wall“ zu schützen, beauftragt ein Museum Oz, zu überprüfen, ob die getroffenen Sicherheitsmaßnahmen ausreichend sind. Ausgerechnet an diesem Tag erscheint Melanies Vater, ein ehemaliger Ganove und Trickbetrüger. Hat er für seine Sünden in der Vergangenheit gebüßt und will tatsächlich seine Tochter kennenlernen? Oder hat er andere, betrügerische Absichten? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 12.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2011FOX
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Auf der Comic-Convention soll die Fortsetzung des Kult-Films „The Goonies“ aus den 80er Jahren gezeigt werden. Um die einzige Kopie des Steifens vertrauensvoll zu sichern, beauftragt der Veranstalter die Sicherheitsfirma von Oz. Trotz ständiger Überwachung verschwindet der Film. Verdächtigt wird der größte Fan von „The Goonies“: Calvin „Cash“ Sparks. Doch ist das eine vorschnelle Verurteilung? Cash beteuert seine Unschuld … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 19.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 04.05.2011FOX
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Als ein Auftrag wegen kleinlicher Streitereien schiefgeht, verdonnert Oz seine Leute zu einer Teambuilding-Übung: Cameron, Cash, Dutch, Josh und Melanie müssen sich an einem Freitagnachmittag aus dem hermetisch abgeriegelten Firmengebäude befreien. Erschwert wird das Ganze durch einige – kleinere und größere – interne Spannungen. Die Übung dauert letztlich das ganze Wochenende, aber danach hat Oz ein Team, dessen Mitglieder füreinander durchs Feuer gehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 19.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 11.05.2011FOX
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    „Contra Security“ hat gerade einen Auftrag für Boxlegende Mike Tyson angenommen, da erreicht das Team der Hilferuf von besorgten Eltern. Ein Cyber-Mobber hat es auf den High-School-Nerd Leslie abgesehen. Blitzschnell kann Cameron den Täter ausfindig machen, und das Team plant eine Rache-Aktion. Auf dem Abschlussball zahlt es Leslie seinem Peiniger so doppelt und dreifach heim. Schöner Nebeneffekt: Cameron trifft eine alte Klassenkameradin wieder, die ihm ihre Liebe gesteht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2013ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 26.09.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2011FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Breaking In online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…