Nikita

    Nikita

    USA 2010–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.06.2013 RTL II

    Nikita ist als Teenager auf die schiefe Bahn geraten. Von einer geheimen Regierungsbehörde namens „Division“ wird ihr eine zweite Chance geboten. Die Organisation rekrutiert gezielt junge Menschen, die in ihrem Leben keinerlei Bindungen mehr haben. Nikita wird aus dem Todestrakt geholt und offiziell für tot erklärt. Als Gegenleistung muss sie als Spionin und Auftragskillerin arbeiten. Ihr gelingt es, sich aus den Fängen der Organisation zu befreien und unterzutauchen. Nach drei Jahren kehrt sie zurück um Rache zu nehmen.

    Neue Version von Nikita (1996)

    Nikita auf DVD

    Nikita – Community

    Willy (geb. 1995) am 15.06.2016 10:39: So traurig, dass es hierzulande nicht mehr weiter geht :(
    Andreas am 02.06.2015: Also schön alle weiter an die TV-Sender schreiben!!! Vielleicht klappt es doch bei uns mit den nächsten Staffeln in Deutsch!!
    Jacky am 13.05.2015: Weil bei uns die Einschaltquoten einfach zu gering gewesen sind und RTL " daher keine weitere Staffel bisher gekauft hat.
    Kurt (geb. 1967) am 01.05.2015: Ich warte auch auf die Fortsetzung..Soviel ioch weis , läuft z.b in Tschechien schon längst Staffel 2...Warum nicht bei uns???
    Ralf (geb. 1961) am 31.03.2015: Ich persönlich glaube nicht, das mehr als die 1. Staffel synchronisiert wurde. Das mit der spanischen DVD und angeblichen deutschen Synchronisation halte ich für ein Fake.Deshalb sollten die noch verbliebenen Fans nicht mit einer DVD Veröffentlichung hier in Deutschland rechnen. Falls dann irgendwann ein Sender den Unterhaltungswert der Serie erkennen sollte, gibt es eine neue Chance der VÖ, dann aber mit Sicherheit mit einer neuen Sychro, da dann die originalen Sprecher Nicht mehr alle zur Verfügung stehen. Und by the way, bin eigentlich ein Optimist

    Nikita – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …