Staffel 17, Folge 1–11

In der Sommersaison 2022 herrscht wieder Hochbetrieb: Nach zwei Jahren geschlossener Grenzen und nach einem nassen Sommer kehren internationale und nationale Besucher zurück an den Strand der Träume. In Staffel 17 steht Lifeguide-Veteran Harries kurz vor seiner 6000. Rettung, aber als er zu einem Baby gerufen wird, das nicht mehr atmet, steht er vor der größten Herausforderung seiner 28-jährigen Karriere. Ein weiterer emotionaler Moment bewegt Star-Schwimmer Whippet, der für einen guten Zweck den Ärmelkanal durchschwimmt und so 130.000 Dollar für das Leben von Kindern mit Autismus an Spenden sammelt. (Text: TLC)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bondi Beach – Die Rettungsschwimmer von Sydney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…