Staffel 14: Baywatch Bondi Beach, Folge 1–10

Staffel 14 (Baywatch Bondi Beach) von „Bondi Beach – Die Rettungsschwimmer von Sydney“ startete am 11.09.2020 auf dem Curiosity Channel.
Im Jahr 2018 hat die Dürre weite Teile Australiens versengt. Es war der trockenste September aller Zeiten und einer der wärmsten Frühlinge seit Beginn der Aufzeichnungen vor mehr als hundert Jahren. Es wird ein langer, heißer Sommer vorhergesagt, und da Sydney jedes Jahr mit immer mehr Menschen anschwillt, wird der Job der Rettungsschwimmer in Staffel 14 immer schwieriger. Eine der Lösungen: Mehr Rettungsschwimmer. So wird in Bondi die größte Rekrutierungskampagne seit mehr als zehn Jahren durchgeführt, die zeitgleich eine neue Ära einläutet. Es gibt acht neue Gesichter am Strand, und sie alle kommen aus unterschiedlichen Bereichen. (Text: TLC)
    • TLC: Neue Helden am Bondi Beach
    Staffel 14, Folge 1
    Sechs neue Rettungsschwimmer verstärken in dieser Saison das Team am Bondi Beach. Der erfahrene Hoppo zeigt seinen Kollegen, wie sie eine Massenrettung im Alleingang durchführen müssen. Dann droht tatsächlich, ein Mensch zu ertrinken. Wird Trainee Burkey bei seinem ersten Einsatz das Gelernte auch anwenden können? (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2020Spiegel TV WissenFree-TV-PremiereMo 03.06.2024TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.02.2019Network Ten
    • TLC: Ein echter Ironman im Team
    Staffel 14, Folge 2
    Nach Dienstschluss geht ein Notruf ein. Das Rettungsschwimmer-Team ist erschüttert. Nach einem glühend heißen Tag ist ein chinesischer Rucksacktourist zur Abkühlung an einem unbewachten Strandabschnitt schwimmen gegangen. Nun liegt er bewusstlos am Strand. Wird es den Lifeguards gelingen, den jungen Mann aus dem Koma zurückzuholen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.09.2020Spiegel TV WissenFree-TV-PremiereDi 04.06.2024TLCOriginal-TV-PremiereMi 27.02.2019Network Ten
    • TLC: Sturm im Anmarsch
    Staffel 14, Folge 3
    Nach einer heftigen Hitzeperiode kündigt sich der größte Hagelsturm seit 20 Jahren an. Das Lifeguard-Team ist alarmiert, denn für die Strandbesucher kann der plötzliche Wetterumschwung gefährlich werden. Niemand sollte sich mehr im Wasser aufhalten. Wird es den Rettungsschwimmern gelingen, den Strand rechtzeitig zu räumen und alle Personen in Sicherheit zu bringen? (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2020Spiegel TV WissenFree-TV-PremiereDi 04.06.2024TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2019Network Ten
    • TLC: Das Flamingo-Fiasko
    Staffel 14, Folge 4
    Will ist ein Neuzugang im Bondi-Rescue-Team und muss sich gleich um einen medizinischen Notfall kümmern. Ein Teenager liegt bewusstlos am Fuß einer Mauer. Ist er gestürzt oder waren Drogen im Spiel? Oder sogar beides? Wird Will die richtigen Entscheidungen treffen, und kommen die Rettungsmaßnahmen noch rechtzeitig? (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.09.2020Spiegel TV WissenFree-TV-PremiereDi 04.06.2024TLCOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2019Network Ten
    • TLC: Angriff der Portugiesischen Galeeren
    Staffel 14, Folge 5
    Die Rettungsschwimmer müssen einen vor Schmerz schreienden Jungen behandeln. Er ist beim Schwimmen mit den Tentakeln einer Bluebottle-Qualle in Berührung gekommen. Ihr Gift verursacht auf der Haut schmerzhafte Verbrennungen. Wirken die Erste-Hilfe-Maßnahmen oder müssen die Helfer bei diesem Kind mit einem allergischen Schock rechnen, der im schlimmsten Fall tödlich enden kann? (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2020Spiegel TV WissenFree-TV-PremiereDi 04.06.2024TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.03.2019Network Ten
    • TLC: Der Wettkampf der Saison
    Staffel 14, Folge 6
    Der Kalifornische Body Builder Ike Catcher reist an den australischen Vorzeigestrand, um Rettungsschwimmer Harris den Titel als „King of Bondi“ streitig zu machen. Harris nimmt die Herausforderung an und hat auch schon einen geheimen Plan für den Sieg. Doch die Challenge ist eine kräftezehrende Aufgabe, die beiden alles abverlangt. Wird Harris seinen Titel verteidigen können? (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.09.2020Spiegel TV WissenFree-TV-PremiereMi 05.06.2024TLCOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2019Network Ten
  • Staffel 14, Folge 7
    Der bekannte Talk-Show-Moderator und Komiker Conan O’Brien sorgt für unterhaltsame Abwechslung am Bondi Beach. Er versucht sich als Rettungsschwimmer mit urkomischen Einlagen. Lifeguard Singlets vergeht das Lachen, als er einen Rollerblader mit stark ausgerenktem Knie zu Hilfe eilen muss. Wird es Singlets gelingen, dem Mann ohne medizinische Verstärkung zu helfen? (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2020Spiegel TV WissenFree-TV-PremiereMi 05.06.2024TLCOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2019Network Ten
    • TLC: Bike vs. Buggy
    Staffel 14, Folge 8
    Badegäste wollen beobachtet haben, wie ein Mann von den Klippen ist Meer gestürzt ist. Doch als Rettungsschwimmer Jesse eintrifft, nimmt die Situation eine unerwartete Wende. Weil der Mann nicht aufzufinden ist, wird ein Polizeihubschrauber geordert. Kann die Helikopter-Besatzung die Person aus der Luft entdecken oder muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden? (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.10.2020Spiegel TV WissenFree-TV-PremiereMi 05.06.2024TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2019Network Ten
  • Staffel 14, Folge 9
    Weil ein junger Mann am Strand über 15 Minuten lang einen schweren Krampfanfall erleidet, befürchtet Teamleiter Beardy langfristige gesundheitliche Schäden für den Patienten. Noch folgenschwerer könnte ein Missverständnis im Team bei einem Rettungseinsatz sein. Wird eine fehlerhafte Kommunikation unter den Lifeguards zwei Menschen das Leben kosten? (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2020Spiegel TV WissenFree-TV-PremiereMi 05.06.2024TLCOriginal-TV-PremiereMi 25.09.2019Network Ten
    • Alternativtitel: Gefährliche Beinkrämpfe
    Staffel 14, Folge 10
    Ein lebloser Schwimmer wird im kontrollierten Strandabschnitt aus dem Wasser gezogen. Warum keiner etwas bemerkt hat, macht die Rettungsschwimmer ratlos. Eine Rucksacktouristin hat ihre Habseligkeiten im Sand vergraben. Nun sind sie verschwunden. Wird ein Metalldetektor helfen, die Wertsachen wieder zu finden? (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2020Spiegel TV WissenFree-TV-PremiereDo 06.06.2024TLCOriginal-TV-PremiereMi 02.10.2019Network Ten

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bondi Beach – Die Rettungsschwimmer von Sydney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…