Bild: History Channel
    Bomb Hunters – Die Bombenentschärfer – Bild: History Channel

    Bomb Hunters – Die Bombenentschärfer

    GB 2006 (Bomb Hunters)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.08.2011 RTL Crime

    Chris Hunter hat mit seinen Leistungen vielen Menschen das Leben gerettet. Durch seine langjährige Arbeit ist er zum führenden Experten für Bombenentschärfung geworden. Seine Dienste wurden in vielen Kriegsgebieten benötigt, so hat er in Nordirland, im Irak und in Afghanistan unzählige Brand- und Sprengladungen unschädlich gemacht. Sein Erfolg war so groß, dass verschiedene Terrorgruppen seine Hinrichtung befahlen. Er überlebte einen Mordversuch und wurde von der Queen für seine Verdienste ausgezeichnet. Nun schildert Chris Hunter exklusiv seine Erfahrungen in der Dokumentationsreihe „Bomb Hunters – Die Bombenentschärfer“. (Text: RTL Crime)