Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1989) am

    Weiß zufällig jemand, wo Blochs Wohnhaus in den Baden-Baden-Folgen genau in Baden-Baden gelegen ist? Vielen Dank!
    • (geb. 1967) am

      Bisher fand ich nur "Silbergraue Augen" schlecht und nicht in die Serie passend. Alle restlichen Folgen sind von "gut" bis "Spitze", weiter so
      • am

        Ich hab auch noch mal eine Mail an die ARD geschrieben und habe die selbe Antwort bekommen. Das Stück kann man auch bei Amazon kaufen:

        http://www.amazon.de/dp/B008C91EZQ/wunschliste

        Zugreifen
        • (geb. 1985) am

          Den Song am Filmanfang und -ende
          You Don't let it Show (feat. Matthias Beine) gibt es bei iTunes zu kaufen.
          • am

            Gerade die neue Folge "Der Fremde" gesehen. Ist der Song, den die beiden gesungen haben extra dafür geschrieben worden, oder ist das ein Cover? Wer weiß da mehr?
            • (geb. 1961) am

              Bloch: Der Fremde
              Weiß jemand ob und wie man an die Musik aus der Folge "Der Fremde" kommt?
              • (geb. 1956) am

                Ich habe bei der ARD nachgefragt. Die Folge Bloch "Die Geisel" wird am 20.10.2010 um 20:15 Uhr in der ARD gesendet.
                • (geb. 1963) am

                  Kann mir jemand sagen, wann die abgesagte Folge vom 30.06.2010 (Die Geisel) ausgestrahlt wird??
                  • (geb. 1956) am

                    Zu Bloch: Die Geisel. Ich habe mich bei der ARD erkundigt. Die Folge wird am 20.10.2010 um 20.15 Uhr im ARD-Fernsehen gesendet. Ich wünsche Ihnen einen erlebnisreichen Fernsehabend.
                • (geb. 1966) am

                  Gestern habe Ich von Bloch, Bauchgefühl gesehen.Mega...Muss sagen, bin auch ein grosser Fan von dieser Serie.Wirklich wahrheirsgetreu und Real, das zeigt mir, das auch Psychologen, die Abgründe, des Lebens kennen.Die Szene, in Bauchgefühl, Die junge Frau, mit Magersucht, Bloch, mit ziemlichen Uebergewicht/scheint für Ihn kein Thema, oder doch?)Der Pralinesüchtige Bloch, versucht es dann mit einem Apfel, Pralines landen im Kübel.Schlussszene, Mädchen überwindet , dank Bloch die Magersucht, beisst herzhaft in etwas Süsses, Bloch kauft massenhaft Pralines und stopft Sie in sich rein, Bloch weint..das hat mir den Rest gegeben, Wunderbare Schauspielleistung, dank Dieter Pfaff, weiter so
                  • (geb. 1987) am

                    Heute lief auf einsfestival "ein krankes Herz". Als Bloch allein Zeit in der Wohnung seiner ehemaligen Frau verbringt hört er ein Lied nachdem er diesen Traum hatte. Weiß jemand wie dieses Lied heißt. Soweit ich verstanden habe ging es in dem Lied auch um Träume...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bloch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Bloch auf DVD

                    Auch interessant…