Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Hallo ich wollte einmal fragen ob jemand weiß wann die season 3 raus kommt und damit meine ich nicht die nebenstory Robertas Bloods oder wie das nochmal hieß :D und ob black lagoon Noch gesendet wird
    • (geb. 1959) am

      Ich bin KEIN Experte der Serie und fuße meine Antwort nur auf den Infos, die man z.B. hier finden kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Lagoon#Ver.C3.B
      6ffentlichungen
      Da die eigentliche Anime-Film-Serie bereits von 2006 stammt und man trotz konstanter Veröffentlichungen weiterer Mangas 2010 keine 3. Staffel sondern die OVA Black Lagoon: Roberta’s Blood Trail veröffentlicht hat, hege ich keine große Hoffnung für eine baldige Fortsetzung. Aber man kann ja nie wissen.
    • am

      Hmmm ich hoffe du wirst damit nicht recht behalten :/ ich habe Auch nur gefragt, da ich irgendwo gelesen habe das 2013 etwas neues veröffentlicht werden soll . Aber dennoch danke :)
  • am

    Weis hier jemand, wieso Tele 5 die Folgen 17 und 18 ausgelassen hat? Auf Mails erhält man leider keine Antwort.
    • (geb. 1959) am

      Wenn Du meinen Beitrag vom 06.08. gelesen hättest, wüsstest Du was tatsächlich geschehen ist ;-)
  • am

    Tja nach Black Lagoon streicht TELE 5 sein Anime Programm. Scheinbar waren die Einschaltquoten miserabel. Anime ist halt leider immer noch ein Nischenprodukt in Deutschland. Alles was nicht Pokémon ist funktioniert nicht. Schade!.
    • (geb. 1984) am

      Wenn die Serie so eine hohe Altersfreigaben hat ist das keine wunder das sich die ganzen kinder und Jugendlichen die Folgen aus dem Netz saugen.
      • (geb. 1959) am

        Tele 5 scheint vom „Super RTL Virus des Folgen vermischens“ befallen worden zu sein. Ich bin jedenfalls froh, keine Alzheimer oder Zeitsprung Probleme zu haben, wie ich Dank des wunschliste TV Guide feststellen konnte. Dies befürchtete ich nämlich, nachdem ich die beiden (aufgezeichneten) Folgen am 29.07. gesehen hatte. Denn ich erinnerte mich an die Vorschau am Ende von Folge 12 "Guerrillas in the Jungle" am vorletzten Montag (22.07.) auf "The Vampire Twins Comen" (Folge 13 und die erste von „Black Lagoon: The Second Barrage“). Stattdessen wurden Folge 17 "The Roanapur Freakshow Circus" und 18 "Mr. Benny's Good Fortune" ausgestrahlt. Aber heute bzw. gestern Abend (05.08.) sollen wohl die ersten übersprungenen Folgen ausgestrahlt werden.
        • (geb. 1988) am

          endlich ist es soweit jetzt hat sich ein Free TV sender die rechte für Black Lagoon gesichert Weltuntergang Tele 5 ab 23:10 Uhr Mo -Fr
          • (geb. 1985) am

            Oh mann,ich kanns kaum noch erwarten,bis alle 3 Staffeln auf Blu-ray erscheinen...zähle schon die Tage^^
            • (geb. 1995) am

              Also ich finde Black Lagoon total COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Revi und Rock mag ich am meisten.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Lagoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Black Lagoon auf DVD

              Auch interessant…