Staffel 1, Folge 44

  • 44. Das Ende einer Freundschaft? (Losing Kai)

    Staffel 1, Folge 44
    Kai hat die All Starz besiegt und sich ihre Bit Beasts geschnappt. Die White Tigers schwören Rache. Als ersten schicken sie Gary gegen Kai ins Match. Aber Gary verliert sowohl den Kampf als auch sein Bit Beast. Das gleiche Schicksal ereilt auch Mariah und Lee. Tyson und seine Freunde beschließen, mit Kai zu sprechen. Tyson erfährt, dass
    Kai in der Abtei geboren wurde und auch dort aufgewachsen ist. Und Kai teilt ihm mit, dass er nur noch ein Ziel hat: der beste Beyblader der Welt zu werden. Kai sagt sich von den Bladebreakers los und macht ihnen Dranzer zum Geschenk, weil er ihn nicht mehr brauchen kann … Tyson ist verzweifelt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.04.2003TV Tokyo

Sendetermine

Sa 09.09.2006
06:20–06:45
06:20–
Di 20.05.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…