Staffel 1, Folge 43

  • 43. Kai im Alleingang (Live and Let Kai!)

    Staffel 1, Folge 43
    Die World Championships finden in der Biovolt Arena in Moskau statt, die die Biovolt Corporation gesponsert hat. Die Bladebreakers machen sich Sorgen um Kai, weil er kurz vor Beginn des Turniers immer noch nicht da ist. In der ersten Runde treten die All Starz gegen die Demolition Boys an. Die ersten zwei Kämpfe gewinnen die Demolition Boys im Handumdrehen. Im dritten, alles
    entscheidenden Kampf tritt für die Demolition Boys ein Überraschungsspieler an: Kai!!! Die Bladebreakers sind von dieser unerwarteten Situation total geschockt. Kai fordert das gesamte Team der All Starz heraus und gewinnt! Anschließend nimmt er die Bit Beasts seiner Gegner einfach an sich und verlässt die Arena!Die Demoltion Boys sind eine Runde weiter. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2003TV Tokyo

Sendetermine

Sa 09.09.2006
05:55–06:20
05:55–
Mo 19.05.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…