Staffel 1, Folge 42

  • 42. Kais dunkle Vergangenheit (Drawn to the Darkness)

    Staffel 1, Folge 42
    Kai hat sich in die Abtei geschlichen. Dort ist er auf Boris gestoßen, mit dessen Hilfe erinnert sich Kai wieder, warum die Abtei ihm so vertraut war. Er ist dort aufgewachsen. In der Abtei wurde ein Beyblade entwickelt, Black Dranzer, der seine Macht direkt vom Blader selbst bekommt. Nur Kai ist in der Lage diesen Blade zu
    nutzen. Boris bietet ihm diesen Blade an, wenn er sich entschließt, dem Unternehmen Biovolt beizutreten. Kai willigt ein. Tyson und seine Freunde vermissen Kai und machen sich auf die Suche. Sie scheitern am Eingang der Abtei. Dort sagt man ihm, Kai sei krank. Sie beschließen wiederzukommen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 20.04.2003TV Tokyo

Sendetermine

Sa 02.09.2006
06:20–06:45
06:20–
Fr 16.05.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…