Staffel 1, Folge 41

  • 41. Erinnerung mit Schrecken (Out of the Past)

    Staffel 1, Folge 41
    Unsere Freunde treffen in Moskau alte Bekannte wieder. Die All Starz kommen, worüber sich Max sehr freut, weil er seine Mutter wieder sieht, und auch die White Tigers tauchen auf. Beide Teams sollen an einem Showkampf teilnehmen. Aber unter Leitung von Tyson kämpfen sie auf Moskaus Straßen erst mal ein
    Freundschaftsmatch aus, das auch prompt unentschieden ausgeht. Kai hat sich inzwischen heimlich in die Abtei eingeschlichen, die ihm keine Ruhe lässt und so vertraut vorkommt. Er trifft dort auf Boris und erinnert sich, dass er selbst in dieser Abtei aufgewachsen ist. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 19.04.2003TV Tokyo

Sendetermine

Sa 02.09.2006
05:55–06:20
05:55–
Do 15.05.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…