Staffel 1, Folge 45

  • 45. Entscheidung am Baikalsee (Breaking the Ice)

    Staffel 1, Folge 45
    Max’ Mutter verspricht, den Bladebreakers Daten über das nächste gegnerische Team zu besorgen. Kai lässt Tyson und das übrige Team abholen und nach Sibirien fliegen. Kai ist eiskalt und unverschämt zu seinen ehemaligen Freunden und fordert sie zu einem Kampf heraus: Alle gegen ihn! Die Bladebreakers haben gegen Kai und seinen Black Dranzer keine Chance. Im letzten Augenblick taucht Max auf, der
    mit seiner Mutter am Flughafen war. Max hat von ihr eine verbesserte Version seines Beyblades geschenkt bekommen, einen Super-Draciel, der sehr viel stärker ist als sein alter. Max gewinnt gegen Kai. Als Kai enttäuscht gehen will, bricht das Eis. Kai erkennt auf einmal, was er falsch gemacht hat. Es sieht so aus, als würde er wieder zu den Bladebreakers zurückkehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 03.05.2003TV Tokyo

Sendetermine

Sa 16.09.2006
05:55–06:20
05:55–
Mi 21.05.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…