Kommentare 1–10 von 210

  • (geb. 1991) am

    hi an alle beyblade fans ^^

    es hat zwar lange keiner mehr nen kommi hier hinterlassen, aber ich versuchs trotzdem ^^
    ich habe diese staffel nie wirklich geschaut, was ich vielleicht ändern wollte.
    kann mir einer sagen wieso rai, kai und max jeweils die blade breakers verlassen. ich habe gelesen, dass max zu den all starz, rai zu white tiger x und kai zu den blitzkrieg boyz geht. kann mir einer sagen was passiert ist ?
    wieso habe sie die teams gewechselt ?
    danke im voraus für die antwort
    beyblade 4ever ^^
    • (geb. 1990) am

      Hey Donna,

      kleiner fehler in der Kurzbeschreibung: Kai ist nicht fder Teamcaptain der Demolition Boys das is nach wie vor tala. jedenfalls in der deutschen version.
      • am

        es ist da wo er gegen den typ kämpft wo sich cool fühlt glaube ep 24 ^^
        • (geb. 1988) am

          Hi
          ihr könnt mir sicher weiter helfen
          welche episode ist das wo daichi von der toilette kommt und auf dem gang tala trifft?
          wär wirklich lieb wenn ihr mir darauf antwortet
          • am

            [Kleiner Nachtrag] http://www.hasbro.com/battlebdaman/default.cfm?page=tv <- hier kann man sich das Intro zu B-Daman anguggn^^" (englische)... für alle, die es interessiert...^^"
            • am

              @Tyson
              BlackDranzer würd ich nehmen XD (und Dranzer eigentlich auch...) naja... den Rest nicht wirklich ^-^" Wobei... Flash Leopard wäre auch noch drin^^"
              Übrigens, mit der Nachfolgeserie meinste wohl B-Daman... ich hab mich da mal schlau gemacht... und das is einfach nur VOLL der KRAMPF...

              [Zu B-Daman schreibt die Hiro, das es ein „Nachfolger“ von Beyblade sein soll... zumindest eine Art Nachfolger. Es geht hier um Murmeln – wenn es in Deutschland erscheint, wird die Wirtschaft mal wieder kräftig angekurbelt, da jeder Idiot sich Murmeln kauft -.-° Die mussten ja auch irgendwann wieder in Mode kommen... als nächstes ist das Jojo dran... *seufz*

              Hier mal ne kurze Inhaltsangabe [Wundert euch nicht, das es so komisch klingt, is a) von mir übersetzt ;) und b) aus mehreren übersetzten Texten zusammengeschrieben... x.x]

              In der B-DaWelt gibt es eine Sportart die man sich zum Volkssport gemacht hat: B-Daman. Bei B-Daman schießt man Murmeln auf einen winzigen Roboter... [Soviel mal dazu^^“]

              Story:
              Als jemand den besten B-Daman Roboter, Cobalt Blade, erfand, wurde dieser von einer bösen Macht gestohlen...

              Sechs Jahre später tritt die Hauptfigur, Yamato Delgato auf, der auf der Straße [?] aufgewachsen ist – sein Traum ist es, B-Daman zu spielen und Profi zu werden.
              Als er fünf ist zieht er zu seiner neuen Mutter, die in einem Cafe arbeitet. Was Yamato nicht weiß ist, das in den Wänden des Cafes der Cobalt Blade versiegelt ist. Seine Mutter jedoch weiß, je älter er wird, desto mehr spürt er es, denn er wurde dazu auserwählt, den legendären Cobalt Blade zu besitzen, denn er ist der einzige, der seine Power kontrollieren kann. Auf seiner Reise durch die B-DaWelt lernt er viele neue Lektionen und versucht die Welt vor den Klauen der Schatten-Allianz zu retten...

              Episodenzahl: 52
              Genre: Abenteuer / Shonen
              Age Rating: Es steht zumindest da, das es eher für ältere ist...
              Offizielle Hompage: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/bedaman/
              Director: Inuki Eiji

              Bild(Link kopieren): http://www.toysnjoys.com/bdaman/bdamanlogo.jpg

              Also... auf mich wirkt der Anime irgendwie... eben genau wie Beyblade... der Trottelige, hitzköpfige, naive, Held, der immer Glück hat bei seinen Kämpfen, obwohl er eh nix kann... der Happy-Smiling-Typ [Das Blauhaarige oben aufm Bild issn Mädel <.<], der Durchschnittstyp, der "Coole"... *seufz* und die Story scheint wieder genauso platt zu sein... hört sich auf jeden fall auch wieder nach sonem "Wir ziehen durch die Welt, machen die Bösen platt und werden nebenbei Weltmeister"-Schema an. Aber naja, vielleicht täusch ich mich auch und wir lassen uns mal überraschen... auf irgend ner engl. Hompage [Ich glaub es war bei Jetix oder so >.<"] konnte man sich das Intro anguggen... naja, ich muss sogar gestehen das es gar nicht soooo~ übel war^^" ]

              @Dranzer also ne nachfolgende Staffel von BeyBlade soll's meines wissens nicht geben, eben nur diesen Pseudo-Kram, der sich B-Daman schimpft und von derselben Company wie Beyblade is... -___-"

              @Joanna
              Ach, das wird wohl nur wegen der Dramatik und so dahergeschmarrt worden sein... Obwohl ichs für schwachsinnig halte, da er den BeyChip und so ja nich einfach wieder zampuzzeln kann... aber vielleicht ist Dranzer auch in nen neuen BeyChip 'Umgezogen' man weiß es nie - schließlich wirds nie aufgeklärt und wir können nur drüber spekulieren...
              • am

                weiß irgendwer etwas genaueres über die nachfolge Staffel von bb??????????
                wenn ja bitte um info
                • (geb. 1991) am

                  Hallo! Ich habe mal ne frage... heute hat doch Kai gesagt, er will aufhören zu Blaiden(?) WARUM????? und in der letzten Volge hat er seinen Dransa(?) doch wieder, warum sagt er dann, dass er gehen kann????????
                  Bitte gebt mir ne antwort!!!!
                  • (geb. 1989) am

                    @ tyson in welcher hiro ausgabe soll das gesteht haben?????????
                    • (geb. 1989) am

                      @J. tyson gewinnt das match gegen brooklyn.

                      @ conan in welche ausgabe von hiro schreiben die das.
                      soweit ich weiss hat der takao aoki(der macher v. bba) nicht weiteres geplant

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade G Revolution online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Beyblade G Revolution-Fans

                      Auch interessant…