Kommentare 1–10 von 30

  • am

    Die Folgen lagern beim HR im Archiv und werden nicht abgegeben bzw kopiert weil der HR generell keine Musiksendungen kopiert
    • (geb. 1957) am

      Würde gerne die Aufnahmen von Bettys Beat Box Haus vom Egelsbacher Flughafen  ca.1970 sehen. Wo kann ich diese anfragen?  Danke
      • am

        Hallo Herr Bruhns, wo könnte ich einen Filmmitschnitt, eine DVD oder Fotos aus der Sendung bekommen die damals in Alsfeld gedreht wurde: Betty's Beat Box House mit Karl - Heinz Köppke, Gitte, Vicky Leandros, Chris Howland. France Gall, Nena.... ich war dort mit in einem Spiel mit Gitte eingebunden und wäre persönlich interessiert. Vielen Dank! Hanna Christiane Günther
        • (geb. 1967) am

          Die Sendung habe ich zwar nie bewußt gesehen, aber ich habe die Platte dazu.

          Betty's Beat-Box-Haus (Cornet 17005)

          Sibylle Kirmess & Georg Bossert: Lieder , Schlager,Songs, Chansons
          Christian Bruhn: Geh' nicht ins Gespensterhaus
          Rosemarie: Lila Luftballon
          Graham Bonney: Die KInder von Hameln
          Suzanne Doucet: Die weiße Taube
          Uschi Glas: Das kann schon mal passieren
          Chris Howland: ... und das elektrische Klavier
          Rosemarie: Auf einer roten Wiese
          Christian Bruhn: Minka, Inka und Katinka
          Katja Ebstein: Schwer ist Eisen, schwer ist Blei
          Chris Howland: Mein Vogel
          Gitte: Nebelfritz und Nebelfrau
          • am

            Hallo und guten Tag,
            würden Sie die Platte "Bettys Beat Box Haus" verkaufen?
            Schöne Grüße aus der Eifel
            Christian Paul
        • (geb. 1957) am

          Hallo,Herr Bruhns,ich suche Händeringend Die Lp von Bettys Beat box Haus von1968.wo Chris Howlan das Lied singt....und das elektrische Kavier.Können Sie mir sagen,wo ich die noch bekomme?Besten Dank im Voraus.MfG Frau Frühbrodt
          • (geb. 1960) am

            Jo, erinnere mich deshalb so gut daran, weil ich damals Fan von Barry Ryan war, der in der Sendung The Colour of my Love gesungen hat, das war damals mein Lieblingssong....
            • (geb. 1957) am

              hallo
              ich kann mich dran erinneren, 1970 war das wohl,. du wurde eine der letzten sendungen in unserer sporthalle in limburg aufgenommen. und unsere klasse war auserwählt, hier als publikum mitzuwirklen. so kam ich das erste mal als statist ins fernseh. anschließend durften wir uns noch mit der crew und den stars unterhalten. ich weiss noch, da ich klavier spiele, dass christian kuhn und ich etwas a flügel gemeinsam klimperten. war das aufregent.
              • (geb. 1973) am

                Es gibt die LP. Wir hatten diese naemlich zu Hause. Bin mir ziemlich der Titel war "24 Wagen" ... haengen an der Lok.
                Versuche jetzt auch irgendwie diese Lieder im Netz wieder aufzutreiben.
                • (geb. 1950) am

                  Hallo natalie,
                  die LP war von 1977 und hieß " 21 Wagen beladen mit viel musik und neuen Spielen." ...mit Georg Bossert und musik von den Bläck Fööss ...

                  Leeve Jröß op bläcke Fööss Hubert.
                • am

                  Vielen Dank, Hubert
              • (geb. 1960) am

                Ja, an die Sendung kann ich mich noch gut erinnern!
                Mich hat am meisten dieser merkwürdige Plattenspieler fasziniert!
                Den "normalen" Beat-Club durfte ich natürlich nicht sehen, also war das eine Kultsendung für mich
                • (geb. 1960) am

                  Die Sendung war mein absolutes Highlight. Obwohl in schwarz/weiß ausgestrahlt war ich damals überzeugt, alle Farben im Original zu sehen. Das mit den Platten in den Schlitz werfen war für mich phänomenal. Das Top-Event war Inga Nilsson - live, hat Platte eingeworfen - die ich mit Leidenschaft im Kino als Pippi Langstrumpf bewundert hatte. Ich würde diese Folge so gerne noch einmal sehen, Grüße an alle Fans vo BBH
              • (geb. 1959) am

                Gibts bettys haus irgendwie auf youtube ? ich habe gerade meiner frau davon erzählt. Wer weiss wo ich den titel finde -"alle tiere groß und klein"
                • (geb. 1956) am

                  Betty alias Sybille kannst Du auf www.sybilleperret.ch sehen. Vielleicht bekommst Du von ihr auch noch ein Autogramm

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bettys Beat-Box-Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…