Being Human
GB 2008–2013
  • Fantasy
  • Horror
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge Being Human kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Being Human und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
George Sands und John Mitchell verbinden zwei dunkle Geheimnisse: George ist ein Werwolf, Mitchell ein Vampir. Um aufeinander aufzupassen, ziehen die beiden in ein Haus, das eine Überraschung birgt: Annie, einen Geist. Von nun an versuchen die Bewohner, sich bei ihrem mystischen Leben zu unterstützen. (Text: ProSieben FUN)

Being Human auf DVD & Blu-ray

Being Human – Community

  • (geb. 1996) am

    Being Human kann ich nur empfehlen. Ich machs kurz: Top Darsteller, Top Drehbuch, Top Stories. Von Anfang bis Ende habe ich Being Human gespannt verfolgt. Schade, dass sich noch kein Sender dazu bereit erklärt hat, die Synchronisation zu übernehmen. Immerhin ist die Serie auch sehr gut auf Englisch zu verstehen. Ich habe mir die Staffelbox mit allen fünf Staffeln geholt und habe es nicht bereut.
  • am

    Bitte strahlt Being Human und Becoming Human auch im Free TV aus! Diese Serien sind toll!

    Mitchell, George, Annie, Hal, Tom und Alex müssen auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
  • am

    und am besten die Spin Off Serie Becoming Human gleich mit.
  • am

    Being Human ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Schade, dass diese Serie bisher nur deutsch untertitelt im Pay TV lief. Ich hoffe, dass endlich ein Sender den Wert dieser tollen Serie erkennt und diese auch im Free TV zeigt: Ob Sixx, ProSieben Maxx, Tele 5, ZDF Neo, egal - hauptsache die Serie wird eindlich mal ausgestrahlt
  • (geb. 1993) am

    Vielleicht hilft es bei Sixx (Facebook Profile) nachzufragen, ob diese auch die britische Version senden. Es wäre klasse, wenn es eine deutsche Fassung der britischen Version geben würde. Und für Six würde es sich sicher auch lohnen - zumal Aidan Turner (Mitchell) jetzt auch - als Kili - im Hobbit zu sehen ist. So gibt es sicher noch mehr die sich für die Serie interessieren.

Being Human – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Being Human online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…