Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1996) am

    Being Human kann ich nur empfehlen. Ich machs kurz: Top Darsteller, Top Drehbuch, Top Stories. Von Anfang bis Ende habe ich Being Human gespannt verfolgt. Schade, dass sich noch kein Sender dazu bereit erklärt hat, die Synchronisation zu übernehmen. Immerhin ist die Serie auch sehr gut auf Englisch zu verstehen. Ich habe mir die Staffelbox mit allen fünf Staffeln geholt und habe es nicht bereut.
    • am

      Bitte strahlt Being Human und Becoming Human auch im Free TV aus! Diese Serien sind toll!

      Mitchell, George, Annie, Hal, Tom und Alex müssen auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
      • am

        Being Human ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Schade, dass diese Serie bisher nur deutsch untertitelt im Pay TV lief. Ich hoffe, dass endlich ein Sender den Wert dieser tollen Serie erkennt und diese auch im Free TV zeigt: Ob Sixx, ProSieben Maxx, Tele 5, ZDF Neo, egal - hauptsache die Serie wird eindlich mal ausgestrahlt
        • am

          und am besten die Spin Off Serie Becoming Human gleich mit.
      • am

        Habe auch schon alle durch und es dauert noch so lange bis nächstes Jahr. Wäre schön wenn es auch ins Deutsche Fernsehen käme, so daß ich mit meiner nicht Englisch sprechenden Freundin gucken kann,
        nur leider bekommen die lieben Übersetzter den englischen Humor nicht so gut ins deutsche.
        George wäre echt schwer hinzubekommen.
        • (geb. 1966) am

          l. folge war jetzt freitag in deutsch auf sixx
        • (geb. 1982) am

          @ Steve: Mittlerweile wirst du sicherlich gemerkt haben, dass auf Sixx lediglich das US-Remake ausgestrahlt wurde. Hier gehte s aber um das Original, die UK-Version.
        • (geb. 1993) am

          Vielleicht hilft es bei Sixx (Facebook Profile) nachzufragen, ob diese auch die britische Version senden. Es wäre klasse, wenn es eine deutsche Fassung der britischen Version geben würde. Und für Six würde es sich sicher auch lohnen - zumal Aidan Turner (Mitchell) jetzt auch - als Kili - im Hobbit zu sehen ist. So gibt es sicher noch mehr die sich für die Serie interessieren.
      • (geb. 1982) am

        Endlich läuft die zweite Staffel!! ^^
        • am

          Tolle neue Serie, für Fans von ''Moonlight'' und Co.
          Der britische Sender BBC Three hat mit ''Being Human'' eine neue Dramaserie rund ums Übernatürliche in Auftrag gegeben.
          ''Being Human'' handelt von drei WG-Mitbewohnern - einem witzigen Werwolf, einem sexy Vampir und einem weiblichen Geist, die in einer modernen und komplizierten Welt zurechtkommen müssen. Die BBC sagt über ''Being Human'', dass die Serie einen witzigen, attraktiven und außergewöhnlichen Blick auf die Freundschaft dreier Außenseiter in ihren Zwanzigern werfe.
          BBC Three hat zunächst sechs Folgen bestellt. Autor der Serie ist Toby Whithouse, der in der Vergangenheit u.a. für ''Doctor Who'' und ''Torchwood'' geschrieben hat.
          Die Serie ist wirklich sehr gut, denn es ist mal was anderes, dass keiner der drei versucht die Welt zu retten, sonsern nur versucht sein Leben zu leben. Und das scheint gar nicht so einfach, wenn man ein Geist, Vampir oder Werwolf ist.
          Bleibt nur zu hoffen, dass diese coole neue Serie balb auch im deutschen TV zu sehen sein wird!
          • (geb. 1982) am

            Ich hoffe diese tolle Serie wird fortgesetzt!
            • (geb. 1982) am

              Juhu, es geht nächstes Jahr weiter!!! Ist zwar noch ne Zeit hin, aber das versüßt das Warten umso mehr ^^
            • (geb. 1982) am

              Ich stimme dir voll zu! ^^ Die DVD der ersten Staffel ist auch schon in meinem Besitz. *zwinker*
            • (geb. 1982) am

              Ja, habe mir die Dvd-Box auch direkt zugelegt und kann es bis zur Fortsetzung kaum mehr abwarten! ^^

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Being Human online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Being Human auf DVD

          Auch interessant…